Gelöst
Schnellstart und Techniker kommt einfach nicht
vor 4 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Team,
ich warte nun bereits fast ein Monat auf meinen Telekom Anschluss, da ich immer wieder Woche um Woche vertröstet werde, der Techniker würde sich nochmals bei mir melden (nachdem er einfach nicht aufgetaucht ist).
Ich habe einen Schnellstart Router zur Überbrückung bekommen. Leider ist hier fast das Datenvolumen aufgebraucht. Wie komme ich denn hier kostenlos an neues, da ich auf Internet im Home Office angewiesen bin.
351
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4866
0
4
406
0
2
vor 5 Jahren
293
0
4
vor einem Monat
131
0
13
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
