Gelöst

Schnellstart zeigt kein Netzwerk an

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

Ich weiss, altes Thema. Aber das Problem hat mich seit 10 Tage genervt. Ohne Internet, kann ich Homeoffice nicht machen. meine Frau kann online Kurs nicht teilnehmen. 

 

das ist mein zweite Schnellstart. Das erste Schnellstart funktionert nach 6 Monaten Einsatz nicht mehr (06.04.2020). Anscheinend ist SIM Karte abgelaufen (oder Aufladenszahl ueberschritten). Zweite Schnellstart wurde am 11.04.2020 angeliefert. Sofort ausgepackt, Sim Karte rein, Route einschalten. Aber es ging nicht. Es zeigt immer kein Netzwerk an. Ich kann das Datenvolumen nicht aufladen. 

 

Dann habe ich wieder mit Kundenservice jeden Tag telefoniert. Jeder hat mir die anderen erzaehlt. Eine sagte muss die Karte aktivert werden. Ich habe die Kartenummer auch mitgeteilt. Andere sagte die Karte muss schon aktive sein. da unter meine Kundennummer bereits viel mals aufgebucht wurden, kann man nicht mehr aufladen... 

 

Ich weiss es nicht genau, woran das Problem liegt, ob die SIM karte aktivert wurde. Ich waere sehr dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen koennen. 

 

Gruss

398

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @rui.cheng

    Danke für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich nun die Aktivierung deiner SIM-Karte beauftragt und sie sollte voraussichtlich morgen Nachmittag aktiv sein.
    Wir schauen morgen noch einmal ins System.

    Gruß
    Karsten L.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Karsten L.

    Die Karte ist aktiviert worden. Ich kann jetzt mit Schnellstart im Internet surfen. Vielen Dank!
    ich wünsche ihnen einen schönen tag.

    Gruß
    Rui

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

98

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

21285

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

564

0

4