Solved
Schnellstart Zuhause Kein Netzwerk
4 years ago
Guten Morgen,
habe alle Daten mitgeteilt, inklusive Ausweisnummern. Mir wurde gestern morgen telefonisch mitgeteilt, dass die SIM Karten aktiv sind und ich nur noch etwas Geduld bräuchte.
Jetzt sind wieder 24 Stunden vorbei und immer steht dort noch „Kein Netzwerk“
dauert das Ganze länger, als 24 Stunden?
Beste Grüße
Jens Feige
208
0
3
This could help you too
188
0
3
2 years ago
129
0
2
6 years ago
307
0
2
Solved
2 years ago
247
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen, habe ich soeben den Aktivierungsauftrag versendet.
Spätestens Montag morgen, sollte die SIM-Karte aktiviert sein, falls nicht, melde dich bitte nochmals hier.
Bis dahin noch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Nico B.
1
Answer
from
4 years ago
Vielen lieben Dank für die Hilfe.
Hoffen wir, dass es jetzt passt, wovon ich mal ausgehe.
Beste Grüße
Jens
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen lieben Dank für die Hilfe.
Hoffen wir, dass es jetzt passt, wovon ich mal ausgehe.
Beste Grüße
Jens
0
0
Unlogged in user
Ask
from