Gelöst
Schnellstart Zuhause Kein Netzwerk
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
habe alle Daten mitgeteilt, inklusive Ausweisnummern. Mir wurde gestern morgen telefonisch mitgeteilt, dass die SIM Karten aktiv sind und ich nur noch etwas Geduld bräuchte.
Jetzt sind wieder 24 Stunden vorbei und immer steht dort noch „Kein Netzwerk“
dauert das Ganze länger, als 24 Stunden?
Beste Grüße
Jens Feige
208
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
188
0
3
vor 2 Jahren
129
0
2
vor 6 Jahren
307
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
247
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen, habe ich soeben den Aktivierungsauftrag versendet.
Spätestens Montag morgen, sollte die SIM-Karte aktiviert sein, falls nicht, melde dich bitte nochmals hier.
Bis dahin noch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Nico B.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die Hilfe.
Hoffen wir, dass es jetzt passt, wovon ich mal ausgehe.
Beste Grüße
Jens
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die Hilfe.
Hoffen wir, dass es jetzt passt, wovon ich mal ausgehe.
Beste Grüße
Jens
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von