Solved

Schnellstart

4 years ago

Hallo,  ich will den Schnellstart aus meinem Kundenkonto haben, habe im Chat gesagt gekommen , dass Die den nicht rausholen können aus meinem Kundenkonto und habe ihn schon 2 Mal gekündigt und nix passiert.  Kann mit jemand weiterhelfen?

775

0

21

    • 4 years ago

      Der läuft nach 2 Jahren automatisch ab. Früher geht nicht, aber es kostet auch nichts.

      0

      18

      Answer

      from

      4 years ago

      Ok danke 

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      So hat sich erledigt,  der schnellstart mit der Nummer ist weg , meine Kündigung ist angekommen,  hatte bei der Kündigung nur ein Fehler gemacht hatte meine Kundennummer angegeben anstatt das kundenkonto . Wusste nicht das es da Unterschiede gibt.  Er ist wie gesagt weg und seit einer Stunde gekündigt. 

       

      Danke aber für die Hilfe 

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Thema finde ich interessant, kenn ich so nicht. Als ich letztes Jahr Schnellstart kaufte, wurde die SIM nach 180 Tagen automatisch ausgebucht. Weil, maximal 90 Tage und 1mal verlängerbar. Jetzt steht unter www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart 90 Tage und nach Ablauf Datenpässe 2 GB für 14,95 € und 4 GB für 24,95 € buchbar, für maximal 24 Monate.

       

      Unter dem Link ebenso gesehen, das sie dem Schnellstart Huawei E5577Cs-321 Upgrade auf E5785-331 spendierten 😀. Preis ging von 49,99€ auf 69,99€ rauf. Dafür jetzt bis zu 300Mbit/s technisch möglich, vorher E5577C bis zu 150Mbit/s.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      So hat sich erledigt,  der schnellstart mit der Nummer ist weg , meine Kündigung ist angekommen,  hatte bei der Kündigung nur ein Fehler gemacht hatte meine Kundennummer angegeben anstatt das kundenkonto . Wusste nicht das es da Unterschiede gibt.  Er ist wie gesagt weg und seit einer Stunde gekündigt. 

       

      Danke aber für die Hilfe 

      0

      0

    • 4 years ago

      Hallo @PWrede,

      es freut mich zu hören, dass Sie eine Lösung gefunden haben.
      Melden Sie sich gerne, falls Sie noch ein Anliegen haben.

      Vielen Dank und ein schönes Wochenende. 😊

      Besten Gruß
      Darius W.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    227

    0

    2

    2 years ago

    in  

    122

    0

    2

    5 years ago

    in  

    954

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    511

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    334

    0

    2