Gelöst

Schnellstart

vor 5 Jahren

Hallo,

wir haben seit 3 Monaten kein Internet hier bei uns im Neubau. 

Am 15.12.2020 kommt ein Techniker, und stellt uns dann das Internet bereit.

Ich habe so einen Speedport umsonst bekommen mit Datenvolumen was die Telekom immer aus Kulanzgründen auflädt.

Dank online Schule sind jetzt 100GB Internet weg und ich bräuchte neues.

Ich melde mich hier, weil die Warteschlange in der Hotline 90min dauert. 

 

Kann mir da wieder was neues draufbuchen.

 

512

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    778

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    232

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    130

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    960

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    336

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...