Gelöst

Schnellstarter aufladen

vor 5 Jahren

Hallo, seit über 5 Wochen habe ich kein TV, Internet und kein Telefon. Habe von der Telekom ein Schnellstarter von Huawei bekommen. 30GB sind bei einem drei Personenhalt schnell verbraucht. es ist immer schrecklich , man muß anrufen, bitte machen und hoffen das man etwas Nachschub bekommt. Die Telekom bietet meinenTarif Magenta m mit TV Plus mit Hybrid an . Für 5 Euro plus im Monat. Die Technik ist da, warum kann ich das nicht mit meinem Schnellstarter nutzen. Und muss immer als Bittsteller da stehen.  Ich würde das gerne so machen,ohne diese ständige Bettelei. Dabei habe ich auch schon sehr unhöfliche Zeitgenossen angetroffen. Mein Mann und ich sind bald 70 Jahre alt und haben kein TV . Sollen aber möglichst zu Hause bleiben, es ist unerträglich. Ich bekomme nur eine Standart SMS zu der Störung und ein Ende ist nicht ab zusehen. Ich habe heute wieder angerufen und man hat mir ein Guthaben versprochen, ich habe aber keins bekommen.  

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Beate 10 

      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum, das von der Telekom betreut wird gelandet.

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und googlebar.

       

      Da Du Unterstüzung von Seiten der Telekom benötigst,

      Bitte hier deine persönlichen Daten einfügen und Rückmeldung, wenn erledigt.
      Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
      Dieser Bereich ist nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar.

       

      Warum weiß ich, dass Du die Daten nicht hinterlegt hast?
      >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter

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    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das Hinterlegen deiner Daten @Beate 10. Ich habe den Teamies einen Wink gegeben, hab bitte noch etwas Geduld, es wird sich umgehend ein Telekom-MA hier bei Dir melden.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Beate 10

      Gut, dass du dich bei uns gemeldet und noch mal öffentlich geschrieben hast. Deine PN habe ich auch gerade gelesen, bitte entschuldige, dass noch keiner darauf reagiert hat. Nun hat @olliMD uns ja einen Wink gegeben (Danke dafür) und deine Daten sind ebenfalls hinterlegt. So konnte ich dir direkt das Schnellstart-Paket nachgeladen und eine E-Mail sollte in deinem Postfach sein.

      Zu der Störung kann ich aktuell leider nicht viel sagen, das Ticket liegt noch bei unserer Netztechnik und ist in Bearbeitung. Aber nun hast du ja wieder etwas Datenvolumen und sollte es wieder aufgebraucht sein, melde dich gerne wieder hier.

      Viele Grüße & einen schönen Abend noch.
      Nadine H.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke schön

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Morgen, unsere Störung besteht leider immer noch. Es hat sich nichts geändert. Kann bitte noch mal der Schnellstarter aufgeladen werden. Besten Dank

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @Beate 10,

      habe dir gerade auf deine PN geantwortet Fröhlich Code ist beauftragt.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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