Gelöst
Schnellstarter aufladen
vor 5 Jahren
Hallo, seit über 5 Wochen habe ich kein TV, Internet und kein Telefon. Habe von der Telekom ein Schnellstarter von Huawei bekommen. 30GB sind bei einem drei Personenhalt schnell verbraucht. es ist immer schrecklich , man muß anrufen, bitte machen und hoffen das man etwas Nachschub bekommt. Die Telekom bietet meinenTarif Magenta m mit TV Plus mit Hybrid an . Für 5 Euro plus im Monat. Die Technik ist da, warum kann ich das nicht mit meinem Schnellstarter nutzen. Und muss immer als Bittsteller da stehen. Ich würde das gerne so machen,ohne diese ständige Bettelei. Dabei habe ich auch schon sehr unhöfliche Zeitgenossen angetroffen. Mein Mann und ich sind bald 70 Jahre alt und haben kein TV . Sollen aber möglichst zu Hause bleiben, es ist unerträglich. Ich bekomme nur eine Standart SMS zu der Störung und ein Ende ist nicht ab zusehen. Ich habe heute wieder angerufen und man hat mir ein Guthaben versprochen, ich habe aber keins bekommen.
562
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
162
0
4
vor 10 Monaten
209
0
2
292
0
3
vor 6 Monaten
481
0
8
vor 5 Jahren
Hallo @Beate 10
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum, das von der Telekom betreut wird gelandet.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und googlebar.
Da Du Unterstüzung von Seiten der Telekom benötigst,
Bitte hier deine persönlichen Daten einfügen und Rückmeldung, wenn erledigt.
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, dass Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
0
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das Hinterlegen deiner Daten @Beate 10. Ich habe den Teamies einen Wink gegeben, hab bitte noch etwas Geduld, es wird sich umgehend ein Telekom-MA hier bei Dir melden.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Gut, dass du dich bei uns gemeldet und noch mal öffentlich geschrieben hast. Deine PN habe ich auch gerade gelesen, bitte entschuldige, dass noch keiner darauf reagiert hat. Nun hat @olliMD uns ja einen Wink gegeben (Danke dafür) und deine Daten sind ebenfalls hinterlegt. So konnte ich dir direkt das Schnellstart-Paket nachgeladen und eine E-Mail sollte in deinem Postfach sein.
Zu der Störung kann ich aktuell leider nicht viel sagen, das Ticket liegt noch bei unserer Netztechnik und ist in Bearbeitung. Aber nun hast du ja wieder etwas Datenvolumen und sollte es wieder aufgebraucht sein, melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße & einen schönen Abend noch.
Nadine H.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke schön
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Morgen, unsere Störung besteht leider immer noch. Es hat sich nichts geändert. Kann bitte noch mal der Schnellstarter aufgeladen werden. Besten Dank
Antwort
von
vor 5 Jahren
habe dir gerade auf deine PN geantwortet
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von