Solved

schnellstarter, sim-karte ohne Funktion, BITTE UM HILFE

4 years ago

Guten Tag,
Wie vor einer Woche eine Schnellstarter-Paket bekommen. Dieses baute aber keine Verbindung zum Mobilfunknetz auf. Also die Versprechen, mit einstecken und los, kann man anscheint komplett vergessen.

Nach unzähligen Telefonaten und mehreren Aktivierungen und Ausweisdaten Durchgaben, per Hörer und per Mail, funktioniert das Gerät aber immer noch nicht.
Es wurde mehrfach neugestartet. Ich habe sie schon mal in ein Handy gesteckt, aber auch hier macht sie keine Anstanden sich irgendwie zu verbinden, also liegt es definitiv an einer nicht funktionierenden Karte.

 

Ich bitte um Hilfe eines Mitarbeiters. Wir sind seit August 2020 ohne Internet (Tiefbau Arbeiten usw.). Es kann doch nicht das Problem sein eine einfache Sim-Karte zum laufen zu bringen oder wenigstens den Fehler zu endecken.

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank

605

15

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen @xxSam,

      ich bedaure den holprigen Start sehr.
      Wann darf ich mich telefonisch bei ihnen melden?

      Vielen Dank und viele Grüße
      Florian Sa.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ab sofort 

      Vielen Dank 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @xxSam,

      ich bedanke mich sehr für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, habe ich jetzt für Sie den Auftrag zur Aktivierung neu eingestellt. Gerne dürfen Sie mich weiter auf dem Laufenden halten.

      Vielen Dank, viele Grüße und noch einen schönen Tag
      Florian Sa.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @xxSam,

      gerne melde ich mich diesbezüglich bei Ihnen.
      Ab wann darf ich mich melden?

      Gruß
      Max Ba.

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Tag @Max Ba. 

       

      Ab sofort bis 11:15 uhr und dann leider erst wieder ab 13:30 Uhr.

      Mit freundlichen Grüßen 

      Answer

      from

      4 years ago

      @xxSam

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Wie besprochen hole ich die Fachabteilung mit ins Boot.
      Irgendwo hakt es bei der Aktivierung.

      Den Screenshot der gekauften Hotspot-Flat bitte per PN an mich Fröhlich

      Schönes Wochenende.

      Gruß
      Max Ba.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hey @xxSam,

      leider habe ich dich gerade nicht erreicht.

      Die SIM-Karte wurde vor wenigen Minuten durch das System aktiviert.
      Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob es funktioniert.

      Gruß Max Ba.

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @xxSam ,

      habe die Teamies dazu geholt, bitte den Beitrag hier beobachten. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @xxSam,

      ich habe soeben einen neuen Code für ein neues Datenvolumen erstellen und an dich zusenden lassen. Die Mail sollte gleich eintreffen, bzw. schon da sein.

      Ein schönes Wochenende wünscht
      Jürgen U.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Jürgen U. Vielen Dank

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      219

      0

      3

      Solved

      in  

      201

      0

      4