Schnellstarter und neues Datenvolumen, aktiviert über Handy

vor 10 Monaten

Telekomtechniker hat Internetleitung zum WLAN gekappt, da Festnetzleitung defekt ist. Datenvolumen aufgebraucht und neues Datenvolumen aufgespielt. 

Magenta TV zeigt keine Internetverbindung an, Störung. Was soll ich tun?

121

3

    • vor 10 Monaten

      Doris 3

      Telekomtechniker hat Internetleitung zum WLAN gekappt, da Festnetzleitung defekt ist.

      Telekomtechniker hat Internetleitung zum WLAN gekappt, da Festnetzleitung defekt ist.
      Doris 3
      Telekomtechniker hat Internetleitung zum WLAN gekappt, da Festnetzleitung defekt ist.

      Hää? Könntest du dem Verständniss zu Gute dich klarer und detaillierter ausdrücken?

      Und ein kleiner Hinweis. Das hier ist kein Chat!

      Du befindest dich in einer Kunde-zu-Kunde Community.

      Da sind detaillierte Informationen sehr hilfreich.

       

      0

    • vor 10 Monaten

      Grüße @Doris 3 

      Der Schnellstarter ist auch nicht für MagentaTV geeignet, da das Datenvolumen zu schnell weg geht.

      Hast du einen MR für MagentaTV, geht dies auch nicht über den Schnellstarter.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Abend @Doris 3,

       

      hier https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart?wt_mc=alias_zuhause-schnellstart&samChecked=true findest du in einem Video eine Schnitt-für-Schritt-Anleitung, wie du den Schnellstart-Router mit deinem Speedport verbindest. Hilft dir das?

       

      Wie mein Vorredner @→Mataimaki← aber schon geschrieben hat, ist der Schnellstart-Router nicht für MagentaTV gedacht, da das Datenvolumen zu schnell aufgebraucht ist. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    521

    0

    8

    Gelöst

    in  

    286

    0

    1

    Gelöst

    in  

    4442

    0

    3