Gelöst
Schnellstartrouter Gutschein Einlösung gesperrt
vor 4 Jahren
Jedesmal wenn ich auf Gutschein einlösen klicke kommt die Fehlermeldung Sie sind für Gutschein Einlösungen gesperrt.
Was ist das denn?
Es hat immer funktioniert, seit 2 Tagen nichts mehr. Hotline weiss auch nicht mehr weiter.
Bitte um Hilfe. Danke
566
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
577
0
2
vor 2 Jahren
502
0
1
vor 5 Jahren
923
0
5
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Strandstern1982
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
2
Strandstern1982
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hab die Daten ergänzt. Hoffe auf schnelle Hilfe.
0
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hab die Daten ergänzt. Hoffe auf schnelle Hilfe.
Hab die Daten ergänzt. Hoffe auf schnelle Hilfe.
@Strandstern1982 , damit es schneller geht, habe ich es nun eskaliert.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Strandstern1982Moinsen ? Wie lange hast du den Schnellstart schon? NAch 6 Monaten ist nämlich die Karte platt.
2
2
Waage1969
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
je nach Kauf / Erstaktivierungsdatum sind es nunmehr 24 statt 6 Monate 😉
https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart?samChecked=true
Alle Preise berechnen sich gemäß einem Mehrwertsteuersatz von 19 %.
Ein Angebot von: Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn. (Stand 03/2021)
Gruß
Waage1969
3
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Waage1969Na der hat ja nun schon einige Wechsel hinter sich, erst 3 Monate, dann 6 und nun 24. Danke dür die Info
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den aktuellen Voucher bereits eingelöst und die neuen 30 GB stehen bereits zur Verfügung.
@all
Die Sim-Karte war für die weitere Verwendung von Vouchern gesperrt,
da zu viele Fehleingaben gezählt wurden.
Die Sperre habe ich nun entfernt, sodass zukünftig neue Voucher wieder anerkannt werden.
Viele Grüße und euch allen einen schönen Sonntag.
Torsten S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Strandstern1982