Solved
Schnellstartrouter kein Netzwerk
4 years ago
Guten Morgen
Ich habe gestern einen Schnellstartrouter erhalten. Dieser zeigt auch nach der Aktivierung der SIM Karte kein Netzwerk an.
Ich bitte un Hilfe.
Vielen Dank
331
9
This could help you too
2 years ago
415
0
1
3 years ago
357
0
1
2 years ago
109
0
1
3 years ago
143
0
1
4 years ago
Hallo @Chrissyfe94
wurden deine Ausweisdaten aufgenommen?
welches Aktivierungsdatum steht auf der Auftragsbestätigung?
1
Answer
from
4 years ago
@cannondaleMuc Guter Punkt, entweder die Bereitstellung steht auf einen der kommenden Tage oder wenn keine Ausweisdaten erfasst wurden hat der Mitarbeiter gepennt und die Karte nicht freigeschaltet.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo
Die Ausweisdaten wurden aufgenommen. In der Auftragsbestätigung steht leider kein Bereitstellungstermin.
Da steht dass die SIM Karte nun direkt aktiviert wurde.
2
Answer
from
4 years ago
@Chrissyfe94 Das mit den Daten ist schon mal gut. Dein Profil ist ja bereits befüllt, ich gebe dem Team mal einen Wink damit sie das Datum prüfen können. Bisserl Geduld bitte, Wochenende und so....
Answer
from
4 years ago
Danke schön
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
der Wink von @Gelöschter Nutzer ist gerade bei mir angekommen.
Leider war nur mein Anrufversuch gerade ungünstig.
Wann darf ich erneut bei dir durchklingeln? Dann schaue ich mir genauer an, warum der Schnellstart keine Verbindung aufbauen mag.
Viele Grüße
Andrea B.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo Andrea B.
Du kannst mich jetzt erreichen
Viele Grüße
Answer
from
4 years ago
Hallo Andrea B. Du kannst mich jetzt erreichen Viele Grüße
Hallo Andrea B.
Du kannst mich jetzt erreichen
Viele Grüße
@Andrea B.
☎️
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Letztlich hat es daran gehapert, dass die SIM Karte erst heute Früh aktiviert wurde und somit etwas gebraucht hat. Aber nun funktioniert es ja und somit dürfte das Wochenende erst einmal gerettet sein.
Sollten noch weitere Fragen oder Wünsche da sein, dann gib mir gerne wieder hier in der Community Bescheid.
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
Andrea B.
0
Unlogged in user
Ask
from