Schon 2 Tage Anschluss komplett tot.

2 years ago

Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen Totalausfall meines DSL Anschlusses, kein Internet, kein TV, kein Telefon. Bei der Hotline gibts auch keine näheren Infos. Status steht auf Disposition. Super Telekom, weiter so.....

 

1099

0

30

    • 2 years ago

      Okay.

      0

    • 2 years ago

      @franzba 

      danke für die Information.

      Können wir dir noch irgendwie helfen?

      0

    • 2 years ago

      franzba

      Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen Totalausfall meines DSL Anschlusses, kein Internet, kein TV, kein Telefon. Bei der Hotline gibts auch keine näheren Infos. Status steht auf Disposition. Super Telekom, weiter so.....

      Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen Totalausfall meines DSL Anschlusses, kein Internet, kein TV, kein Telefon. Bei der Hotline gibts auch keine näheren Infos. Status steht auf Disposition. Super Telekom, weiter so.....
      franzba
      Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen Totalausfall meines DSL Anschlusses, kein Internet, kein TV, kein Telefon. Bei der Hotline gibts auch keine näheren Infos. Status steht auf Disposition. Super Telekom, weiter so.....

      Wenn du eine Störung gemeldet hast hat die Telekom dir sicher auch folgendes angeboten.

      1. Schnellstartpaket 

      2. AWS auf eine von dir genannte Mobilfunknummer

      Möglicherweise liegt ein größerer Schaden wie zum Beispiel ein Kabelschaden vor. Das kann halt dauern.

      13

      from

      2 years ago

      franzba

      Na klar, mit Hochdruck, gerade kommtv die Info, wieder verschoben, jetzt auf Morgen 17 Uhr.

      Na klar, mit Hochdruck, gerade kommtv die Info, wieder verschoben, jetzt auf Morgen 17 Uhr.

      franzba

      Na klar, mit Hochdruck, gerade kommtv die Info, wieder verschoben, jetzt auf Morgen 17 Uhr.


      Das ist doch kein Widerspruch?

      Das wird schon, derweil kannst Du über Mobilfunk sicher  die Not lindern.

      from

      2 years ago

      franzba

      Na klar, mit Hochdruck, gerade kommtv die Info, wieder verschoben, jetzt auf Morgen 17 Uhr.

      Na klar, mit Hochdruck, gerade kommtv die Info, wieder verschoben, jetzt auf Morgen 17 Uhr.

      franzba

      Na klar, mit Hochdruck, gerade kommtv die Info, wieder verschoben, jetzt auf Morgen 17 Uhr.


       

      Vllt ist noch was anderes defekt, wo zusätzlich Ersatzteile beschafft werden müssen, wie auch immer.

       

      Erst wenn man daran arbeitet, wird das Ausmaß ersichtlich.

       

      Die Mutter einer Bekannten ist seid 5 Wochen ohne Telefon.

       

      Kabelabsuff. Mehrere Haushalte betroffen.

      Jetzt ist es schon so, dass das richtige Kabel unter dem Gehweg etc, nicht gefunden wird.

      from

      2 years ago

      franzba

      Na klar, mit Hochdruck, gerade kommtv die Info,

      Na klar, mit Hochdruck, gerade kommtv die Info,
      franzba
      Na klar, mit Hochdruck, gerade kommtv die Info,

      Tja, war wohl nix mit Deinen Vorwürfen.

      Schön dass es wieder geht.

      Viel Lärm um nichts.

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      franzba

      Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen Totalausfall meines DSL Anschlusses, kein Internet, kein TV, kein Telefon. Bei der Hotline gibts auch keine näheren Infos. Status steht auf Disposition. Super Telekom, weiter so.....

      Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen Totalausfall meines DSL Anschlusses, kein Internet, kein TV, kein Telefon. Bei der Hotline gibts auch keine näheren Infos. Status steht auf Disposition. Super Telekom, weiter so.....

       

      franzba

      Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen Totalausfall meines DSL Anschlusses, kein Internet, kein TV, kein Telefon. Bei der Hotline gibts auch keine näheren Infos. Status steht auf Disposition. Super Telekom, weiter so.....

       


      Weil die Hotliner es eben nicht wissen, was wo bestellt werden muss, was wann geliefert wird bei einem solchen Schaden:

       

      MfG.jpg

      0

    • 2 years ago

      Hey @franzba ,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Ich hab nochmal reingeschaut und den Fall eskalieren lassen. Sollte jetzt also wirklich zeitnah erledigt werden.

       

      Spätesten Morgen sollte alles wieder laufen. Ich melde mich Morgen auf jeden Fall.

       

      Danke für die Geduld.

      Lieben Gruß Umut C.

      8

      from

      2 years ago

      Hallo, leider MOFU nicht bei der Telekom, verstehe ich es richtig, dass ich die Bestätigung schriftlich bekomme?

      0

      from

      2 years ago

      Nein kein Telekom Mofu....

       

      0

      from

      2 years ago

      franzba

      Nein kein Telekom Mofu....

      Nein kein Telekom Mofu....

       

      franzba

      Nein kein Telekom Mofu....

       


      Schneller geht es sich einfach mal eine Prepaid im Rewe und co. zu holen und sich dann drauf Datenvolumen aufladen lassen. 

       

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      @franzba  Du schreibst "super Telekom, weiter so..." ohne überhaupt zu wissen wer oder was die Störung verursacht hat.

      Jetzt nehmen wir mal den Fall an, dass bei Bauarbeiten ein Kabel beschädigt wurde, kommt ja nicht selten vor.

      Ist das dann die Schuld der Telekom?  Wär ja grad so wie wenn dir jemand ins Auto fährt und du kritisierst den Hersteller deines Fahrzeugs das du dein Auto wg. Reparatur-Arbeiten ein paar Tage nicht nutzen kannst.

       

       

      3

      from

      2 years ago

      Hallo @franzba,

       

      danke für das nette Telefonat. Es freut mich, dass der Anschluss inzwischen schon wieder läuft. Dann ging es ja doch schneller mit der Entstörung, als gedacht.

       

      Einen schönen Abend wünscht

      Jürgen U.

      from

      2 years ago

      Ja, danke , bin auch sehr froh. LG

      from

      2 years ago

      Jürgen U.

      Es freut mich, dass der Anschluss inzwischen schon wieder läuft.

      Es freut mich, dass der Anschluss inzwischen schon wieder läuft.
      Jürgen U.
      Es freut mich, dass der Anschluss inzwischen schon wieder läuft.

      super Telekom 👍

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...