Schwaches System

vor 5 Jahren

Das Signal ist sehr schwach seit einigen Wochen - auch ein Neustart hat an der Situation nichts geändert.

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @boehm.maria,

    Um dir helfen zu können, brauchen wir mehr Angaben:

    • Um welches Signal geht es (Wlan, LTE )
    • Um welchen Router handelt es sich

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Eine Postleitzahl wäre auch noch hilfreich, sollte es sich um das Mobilfunknetzsignal handeln. Dann kann nämlich Mal ein Teami nach Störungen in der Region schauen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren


    @boehm.maria  schrieb:

    Das Signal ist sehr schwach seit einigen Wochen - auch ein Neustart hat an der Situation nichts geändert.


    Ohne konkrete Sachstandsbeschreibung kann keiner konkret helfen.

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @boehm.maria  schrieb:

    Das Signal ist sehr schwach . . . . . .

     


    Deine Problem-Beschreibung ist sehr schwach.

     

     

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @boehm.maria,

    ich schließe mich den Fragen an und freue mich auf eine entsprechende Rückmeldung von dir.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

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