Schwaches System
vor 6 Jahren
Das Signal ist sehr schwach seit einigen Wochen - auch ein Neustart hat an der Situation nichts geändert.
265
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
716
0
4
vor 3 Jahren
1091
0
5
vor einem Jahr
154
0
4
vor 6 Monaten
609
0
4
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @boehm.maria,
Um dir helfen zu können, brauchen wir mehr Angaben:
2
0
FelixKruemel
vor 6 Jahren
Eine Postleitzahl wäre auch noch hilfreich, sollte es sich um das Mobilfunknetzsignal handeln. Dann kann nämlich Mal ein Teami nach Störungen in der Region schauen.
1
0
horthai
vor 6 Jahren
Das Signal ist sehr schwach seit einigen Wochen - auch ein Neustart hat an der Situation nichts geändert.
Das Signal ist sehr schwach seit einigen Wochen - auch ein Neustart hat an der Situation nichts geändert.
Ohne konkrete Sachstandsbeschreibung kann keiner konkret helfen.
1
0
Käseblümchen
vor 6 Jahren
Deine Problem-Beschreibung ist sehr schwach.
0
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich schließe mich den Fragen an und freue mich auf eine entsprechende Rückmeldung von dir.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
boehm.maria