Schwaches System

vor 6 Jahren

Das Signal ist sehr schwach seit einigen Wochen - auch ein Neustart hat an der Situation nichts geändert.

264

5

  • vor 6 Jahren

    Hallo @boehm.maria,

    Um dir helfen zu können, brauchen wir mehr Angaben:

    • Um welches Signal geht es (Wlan, LTE )
    • Um welchen Router handelt es sich

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Eine Postleitzahl wäre auch noch hilfreich, sollte es sich um das Mobilfunknetzsignal handeln. Dann kann nämlich Mal ein Teami nach Störungen in der Region schauen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    boehm.maria

    Das Signal ist sehr schwach seit einigen Wochen - auch ein Neustart hat an der Situation nichts geändert.

    Das Signal ist sehr schwach seit einigen Wochen - auch ein Neustart hat an der Situation nichts geändert.

    boehm.maria

    Das Signal ist sehr schwach seit einigen Wochen - auch ein Neustart hat an der Situation nichts geändert.


    Ohne konkrete Sachstandsbeschreibung kann keiner konkret helfen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren


    @boehm.maria  schrieb:

    Das Signal ist sehr schwach . . . . . .

     


    Deine Problem-Beschreibung ist sehr schwach.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @boehm.maria,

    ich schließe mich den Fragen an und freue mich auf eine entsprechende Rückmeldung von dir.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

713

0

4

vor 11 Monaten

154

0

4

in  

609

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

613

0

4