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Schwaches System
vor 5 Jahren
Das Signal ist sehr schwach seit einigen Wochen - auch ein Neustart hat an der Situation nichts geändert.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @boehm.maria,
Um dir helfen zu können, brauchen wir mehr Angaben:
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FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Eine Postleitzahl wäre auch noch hilfreich, sollte es sich um das Mobilfunknetzsignal handeln. Dann kann nämlich Mal ein Teami nach Störungen in der Region schauen.
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horthai
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Ohne konkrete Sachstandsbeschreibung kann keiner konkret helfen.
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Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Deine Problem-Beschreibung ist sehr schwach.
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich schließe mich den Fragen an und freue mich auf eine entsprechende Rückmeldung von dir.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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