Schwaches System

vor 6 Jahren

Das Signal ist sehr schwach seit einigen Wochen - auch ein Neustart hat an der Situation nichts geändert.

265

5

    • vor 6 Jahren

      Hallo @boehm.maria,

      Um dir helfen zu können, brauchen wir mehr Angaben:

      • Um welches Signal geht es (Wlan, LTE )
      • Um welchen Router handelt es sich

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Eine Postleitzahl wäre auch noch hilfreich, sollte es sich um das Mobilfunknetzsignal handeln. Dann kann nämlich Mal ein Teami nach Störungen in der Region schauen.

      0

    • vor 6 Jahren

      boehm.maria

      Das Signal ist sehr schwach seit einigen Wochen - auch ein Neustart hat an der Situation nichts geändert.

      Das Signal ist sehr schwach seit einigen Wochen - auch ein Neustart hat an der Situation nichts geändert.

      boehm.maria

      Das Signal ist sehr schwach seit einigen Wochen - auch ein Neustart hat an der Situation nichts geändert.


      Ohne konkrete Sachstandsbeschreibung kann keiner konkret helfen.

      0

    • vor 6 Jahren


      @boehm.maria  schrieb:

      Das Signal ist sehr schwach . . . . . .

       


      Deine Problem-Beschreibung ist sehr schwach.

       

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @boehm.maria,

      ich schließe mich den Fragen an und freue mich auf eine entsprechende Rückmeldung von dir.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    716

    0

    4

    vor einem Jahr

    154

    0

    4

    in  

    609

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    615

    0

    4