Schwaches Internet

vor 11 Monaten

Hallo, seit mehreren Jahren benutze ich den Festanschluss  und Internet von der Telekom. Bestellt habe ich 100Mbit - ich hatte 86- 76Bits bekommen. Kann man mit Leben. Aber seit ein paar Monaten bekomme ich nur 3 Mbit. Und das geht nicht. Wir haben schon ein neues Kabel verlegt- es bleibt das gleiche. Also liegt es wohl an einem Problem ausserhalb unseres Hauses. Eure DSL-Vermittlungsstelle liegt laut meinen Router 411m entfernt von meinem Anschluss und von dort kommt ein Signal von 1.024 kbit/s  zu mir nach Hause!  Ich hoffe jemand hier kann mir da weiterhelfen.

Grüße E.P-P

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  • vor 11 Monaten

    E.P-P

    Bestellt habe ich 100Mbit - ich hatte 86- 76Bits bekommen. Kann man mit Leben

    Bestellt habe ich 100Mbit - ich hatte 86- 76Bits bekommen. Kann man mit Leben
    E.P-P
    Bestellt habe ich 100Mbit - ich hatte 86- 76Bits bekommen. Kann man mit Leben

    War aber schon immer eine Störung.

    Nie gemeldet?

    Dann wäre jetzt die Zeit dazu.

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    von

  • vor 11 Monaten

    E.P-P

    Ich hoffe jemand hier kann mir da weiterhelfen.

    Ich hoffe jemand hier kann mir da weiterhelfen.
    E.P-P
    Ich hoffe jemand hier kann mir da weiterhelfen.

    Bedingt - Störungsstelle wäre der richtige Ansprechpartner. 

    An der Störungsmeldung kommst du am Ende nicht drum herum. 

     

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 11 Monaten

    E.P-P

    Ich hoffe jemand hier kann mir da weiterhelfen.

    Ich hoffe jemand hier kann mir da weiterhelfen.

    E.P-P

    Ich hoffe jemand hier kann mir da weiterhelfen.


    Dafür hat die Telekom (sogar schon die Post ein beiden Ländern) die Entstörungsstelle eingerichtet. Telfonisch unter

     

    08003301000 Stichwort Störung

    oder online mit automatisierter Vorprüfung

    www.telekom.de/stoerung

    zu erreichen @E.P-P 

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    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo @olliMD  und @CyberSW 

    wir hatten in den Events auch schon öfters die Bitte, bei Störungen das Team zu informieren. Das werde ich jetzt mal machen, da es sich hier offensichtlich um eine Störung handelt, die der TE nicht selbst beheben kann.

     

    Gruss -LERNI-

    2

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    von

    vor 11 Monaten

    Hi @E.P-P,

     

    wir nehmen natürlich auch gerne deine Störung auf und schauen uns deinen Anschluss an.

     

    Dafür muss ich dich einmal anrufen. Wann kann ich dich gut erwischen?

     

    Ein großzügiges Zeitfenster hilft uns in der Planung.

     

    Gruß

    Sören G.

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