Gelöst
Schönheitsfehler im täglichen Smart4 Report
vor 4 Jahren
Hallo,
Mir ist gerade aufgefallen, dass es im täglichen Smart4 Report einen Schönheitsfehler bei den Anrufen gibt:
Eventuell wäre es da besser statt überall "Keine verpassten Anrufe innerhalb der letzten 24 Stunden" das an die entsprechende Gruppe anzupassen:
Keine angenommenen Anrufe innerhalb der letzten 24 Stunden
bzw.
Keine gewählten Rufnummern innerhalb der letzten 24 Stunden
Wobei das bei den gewählten Rufnummern auch nicht passt. Wenn der Report am 29. um 0:00 Uhr raus geht und man am 28. telefoniert hat, hat man ja gewählte Rufnummern innerhalb der letzten 24 Stunden.
Gruß Ralf
564
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2405
0
6
vor 2 Jahren
228
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Ralfguet
Aus meiner Sicht ist das schlicht ein Programmierfehler.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Ralfguet
Der Fehler wurde schon vor etlichen Monaten im Labor gemeldet.
0