Solved
Schönheitsfehler im täglichen Smart4 Report
4 years ago
Hallo,
Mir ist gerade aufgefallen, dass es im täglichen Smart4 Report einen Schönheitsfehler bei den Anrufen gibt:
Eventuell wäre es da besser statt überall "Keine verpassten Anrufe innerhalb der letzten 24 Stunden" das an die entsprechende Gruppe anzupassen:
Keine angenommenen Anrufe innerhalb der letzten 24 Stunden
bzw.
Keine gewählten Rufnummern innerhalb der letzten 24 Stunden
Wobei das bei den gewählten Rufnummern auch nicht passt. Wenn der Report am 29. um 0:00 Uhr raus geht und man am 28. telefoniert hat, hat man ja gewählte Rufnummern innerhalb der letzten 24 Stunden.
Gruß Ralf
564
9
This could help you too
2405
0
6
2 years ago
228
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Ralfguet
Aus meiner Sicht ist das schlicht ein Programmierfehler.
0
4 years ago
@Ralfguet
Nur mal aus Interesse, sag blos Du schaust täglich im Router nach welche Anrufe Du evtl. verpasst- getätigt- oder angenommen hast?
0
6
Answer
from
4 years ago
@Micknik
O.K. dann weiß ich ja Bescheid. Auf das Labor habe ich keinen Zugriff. Daher konnte ich das nicht sehen.
Gruß Ralf
Answer
from
4 years ago
Warum denn nicht? Die einen schauen jeden Tag, die anderen weniger
Hat mich halt nur mal interessiert. Ich bin mit einem W48 aufgewachsen, da gab es solche Listen nicht, AB hatte man auch nicht.
Damals war es noch ein Telephone oder auch Fernsprechapparat. 😀Daher muss ich immer mit der Stirn runzeln wenn heute zum Beispiel Leute sagen, wenn ich keine Nummer sehe gehe ich nicht ran oder wenn ich die Nummer nicht kenne gehe ich nicht ran. Da frage ich mich allerdings, wie erreicht man solche Leute?😀
Aus obern genanntem Grund sind mir die Listen egal, zumal ich für mich ohnehin alle drei Nummern dauerhaft aufs Handy umgeleitet habe. Wenn die Umleitung nicht geschaltet wäre, so sehe ich doch auch im Display des Festnetztelefon wann was genau zu welcher Uhrzeit passiert ist, oder liege ich da falsch?
In den Router eingeloggt habe ichmich das letzte mal.......... jednfalls ist es XX Monate her, denn auch die Systemmeldungen interessieren mich nicht, so lange alles funzt. Ist immer lustig wenn hier Leute die Frage stellen, "ich hatte letzte nacht um X.xx Uhr einen Neusynch, was war da los"? So etwas wäre mir so was von egal so lange alles läuft....bzw. es würde mir nicht auffallen, da ich dort nie nachschaue.
Jeder wie er es mag.
0
Answer
from
4 years ago
Daher muss ich immer mit der Stirn runzeln wenn heute zum Beispiel Leute sagen, wenn ich keine Nummer sehe gehe ich nicht ran oder wenn ich die Nummer nicht kenne gehe ich nicht ran. Da frage ich mich allerdings, wie erreicht man solche Leute?😀
Gar nicht, ist auch gut so.
Aus obern genanntem Grund sind mir die Listen egal, zumal ich für mich ohnehin alle drei Nummern dauerhaft aufs Handy umgeleitet habe.
Aus obern genanntem Grund sind mir die Listen egal, zumal ich für mich ohnehin alle drei Nummern dauerhaft aufs Handy umgeleitet habe.
Es mag Leute geben, die ein Festnetztelefon benutzen, ich kenne ganz viel davon.
. .. so sehe ich doch auch im Display des Festnetztelefon wann was genau zu welcher Uhrzeit passiert ist, oder liege ich da falsch?
.. so sehe ich doch auch im Display des Festnetztelefon wann was genau zu welcher Uhrzeit passiert ist, oder liege ich da falsch?
Das ist geräteaberhängig, aber generell: nein, das siehst Du nicht, da liegst Du falsch.
Jeder wie er es mag.
Jeder wie er es mag.
Eben.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Ralfguet
Der Fehler wurde schon vor etlichen Monaten im Labor gemeldet.
0
Unlogged in user
Ask
from