Sehr geehrte Damen und Herren, Die Person, bei der ich telefonisch diesen Vertrag verlängert habe, der sicherte mir zu, das ich auch weiterhin, wie a

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Person, bei der ich telefonisch diesen Vertrag verlängert habe, der sicherte mir zu, das ich auch weiterhin, wie auch vorher, mein MONATLICHES Kündigungsrecht, behalten werde.

War der nicht der deutschen Sprache mächtig …???

Mit freundlichen Grüßen


Udo Sohn



Von meinem iPhone gesendet

 

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @Udo Sohn  


    @Udo Sohn   schrieb:
    War der nicht der deutschen Sprache mächtig …???

    Sind sie wohl auch nicht, verstehe nicht was Sie da von uns wollen.


    @Udo Sohn   schrieb:
    Die Person, bei der ich telefonisch diesen Vertrag verlängert habe, der sicherte mir zu, das ich auch weiterhin, wie auch vorher, mein MONATLICHES Kündigungsrecht, behalten werde.

    Gesendet von einem ChromeBook und nicht von einem abgebissenen Apfel. 😂

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Hallo @Udo Sohn ,

     

    ein etwas rätselhafter Beitrag.

     

    Um welchen Vertrag geht es genau, warum wurde der verlängert, hätte er das nicht automatisch gemacht?

    Wo hast Du das Problem der Kündigungsfrist festgestellt?

     

    Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
    Profildaten
    Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Udo Sohn   schrieb:

    Die Person, bei der ich telefonisch diesen Vertrag verlängert habe, der sicherte mir zu, das ich auch weiterhin, wie auch vorher, mein MONATLICHES Kündigungsrecht, behalten werde


    um was für einen es überhaupt.

    Wann verlängert? nach dem 1.12.21? Wenn ja, schriftliche Zusammenfassung nicht gelesen und trotzdem bestätigt?

    Auftragsbestätigung nicht gelesen?

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Udo Sohn  

    Rein mit gesundem Menschenverstand ist die Verlängerung eines Vertrages mit einer monatlichen Kündigungsfrist absurd. 

     

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Udo Sohn  Also wenn das Telefonat so ablief wie dein Bericht hier......

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Udo Sohn  ,

     

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

     

    Gerne helfe ich Ihnen weiter. Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.

    Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?

     

    Viele Grüße

    Natascha A.

     

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Natascha A.  schrieb:

    Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?


    Das Profil scheint noch nicht so recht gefüllt....?