Sehr geehrte Damen und Herren, Die Person, bei der ich telefonisch diesen Vertrag verlängert habe, der sicherte mir zu, das ich auch weiterhin, wie a
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Person, bei der ich telefonisch diesen Vertrag verlängert habe, der sicherte mir zu, das ich auch weiterhin, wie auch vorher, mein MONATLICHES Kündigungsrecht, behalten werde.
War der nicht der deutschen Sprache mächtig …???
Mit freundlichen Grüßen
Udo Sohn
Von meinem iPhone gesendet
629
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
449
0
5
vor 2 Jahren
333
0
2
157
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @Udo Sohn
War der nicht der deutschen Sprache mächtig …???
Sind sie wohl auch nicht, verstehe nicht was Sie da von uns wollen.
Die Person, bei der ich telefonisch diesen Vertrag verlängert habe, der sicherte mir zu, das ich auch weiterhin, wie auch vorher, mein MONATLICHES Kündigungsrecht, behalten werde.
Gesendet von einem ChromeBook und nicht von einem abgebissenen Apfel. 😂
0
vor 3 Jahren
Hallo @Udo Sohn ,
ein etwas rätselhafter Beitrag.
Um welchen Vertrag geht es genau, warum wurde der verlängert, hätte er das nicht automatisch gemacht?
Wo hast Du das Problem der Kündigungsfrist festgestellt?
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
0
vor 3 Jahren
Die Person, bei der ich telefonisch diesen Vertrag verlängert habe, der sicherte mir zu, das ich auch weiterhin, wie auch vorher, mein MONATLICHES Kündigungsrecht, behalten werde
Die Person, bei der ich telefonisch diesen Vertrag verlängert habe, der sicherte mir zu, das ich auch weiterhin, wie auch vorher, mein MONATLICHES Kündigungsrecht, behalten werde
um was für einen es überhaupt.
Wann verlängert? nach dem 1.12.21? Wenn ja, schriftliche Zusammenfassung nicht gelesen und trotzdem bestätigt?
Auftragsbestätigung nicht gelesen?
0
vor 3 Jahren
@Udo Sohn
Rein mit gesundem Menschenverstand ist die Verlängerung eines Vertrages mit einer monatlichen Kündigungsfrist absurd.
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
@falk2010
Mag schon sein aber wer mit so starken Worten einsteigt wird sich doch keinesfalls irren oder gar was falsches schreiben.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da hast Du natürlich recht!
Dann ist natürlich die Kündigungsfrist gemeint.
Spooky!
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Udo Sohn Also wenn das Telefonat so ablief wie dein Bericht hier......
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Udo Sohn ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?
Viele Grüße
Natascha A.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?
Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?
Das Profil scheint noch nicht so recht gefüllt....?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von