Sehr geehrte Telekom, ich habe heute die Möglichkeit genutzt mich über die Verbraucherzentrale über ihr Unternehmen und Ihre “Serviceversuche” zu bes

5 years ago

Sehr geehrte Telekom,

ich habe heute die Möglichkeit genutzt mich über die Verbraucherzentrale über ihr Unternehmen und Ihre “Serviceversuche” zu beschweren, was ich normalerweise nicht vorziehe.Bauauftrag XXXXXXXX
Ich habe auch auf mehreren Wegen versucht mich über Ihre Kontaktformulare an Sie zu wenden leider wollen diese weder Kundennummer noch Handynummer akzeptieren, auch eine Nachricht über Facebook wurde leider nicht verstanden. Das scheint sich wie ein magenta farbener Faden durch Ihr Vorgehen zu ziehen, ohne Ihnen Absicht zu unterstellen.
Ich gebe Ihnen hier auch lediglich die Chance das Ganze zur Kenntnis zu nehmen.

Hochachtungsvoll

Kaiser

 

Nummer des Bauauftrags editiert. Bitte keine persönlichen Daten posten.

 

[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

537

0

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...