Sehr schlecht geschwindschkeit
vor 5 Jahren
Hallo und guten Abend.
Wir haben einen Magenta Zuhause l Tarif und unser Internet ist eindeutig zu langsam. Ich habe eine Fritz box 7590 und hat überhaupt nicht gebracht als Speedport smart 3.Seit mehrere Tagen ist das Internet allgemein etwas schlecht , zb. bleibt das Streaming auf dem TV immer mal hängen.Von eine100 Geschwindigkeit bekomme ich fast die elft.Kann jemand mir bitte helfen.
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vor 5 Jahren
die elft?
wenn es 11mbit sind, dann ist Vectoring ausgefallen, wenn es die Hälfte ist, dann müsste man nach CRC Fehlern im Router schauen
Gerne sind da DLAN Adapter der Störer.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@erasmo-crivellobestimmt mit mehr Info., PowerLan? Wie gemessen? Welche Geräte? usw
Schick uns mal die DSL Info , Spektrum und Statistik
0
vor 5 Jahren
Hallo @erasmo-crivello & Willkommen im Forum! 😀
1. Wie ist dein TV am Internet angeschlossen? Direkt per LAN an die 7590?
2. Hast du Zugriff auf die FritzBox? Wie sind die Sync-Werte? Also die Internetgeschwindigkeit die angezeigt wird unter DSL.
3. Was liefern Speedtests (gerne mehrere anhängen)
Speedtest.net Ergebnisse von mehreren Gegenstellen
4. Sollten die Ergebnisse deutlich unter 100Mbps liegen, bitte direkt die Kontaktdaten im Forum hinterlegen damit sich die Telekom-Mitarbeiter bei dir melden können. (Diese siehst nur du & die Telekom-Mitarbeiter)
Viele Grüße aus Niederbayern
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Perfekt @erasmo-crivello
Schau direkt mal mit welchem DSL Sync der Router am Netz ist.
LAN direkt an die FritzBox angesteckt oder noch dazwischen Switch oder Powerline ?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Okay, gut
Könntest du uns deine FritzBox-Werte zeigen?
DSL Sync, Spektrum,...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gerne schauen wir uns Deine Leitung auch einmal von hier an, hinterlege uns dazu bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine Rückmeldung.
Hast Du denn mittlerweile einmal in Deiner Fritz!Box geschaut, mit welchen Werten diese sich synchronisiert?
Gruß,
Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
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