Sehr schlechtes Internet in Backnang Maubach
4 years ago
Sehr schlechtes Internet in Backnang Maubach das ist langsam eien Sauerei muss entlich gelöst werden
208
9
This could help you too
4 years ago
305
0
3
5 years ago
281
0
4
3 years ago
286
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Dann schnell an die Gemeinde wenden und Druck machen, Fördermittel gibt es reichlich sie müssen halt abgefragt werden.
0
4 years ago
@Volker.Eipper
Wie soll eine "Lösung" und Abhilfe erfolgen, wenn keinerlei Fakten genannt werden und
nur pauschal eine Emotion gepostet wird, was n i c h t gut ist?
Dies ist in erster Linie ein "Kunden-helfen-Kunden-Forum" - und diese können nur mit konkreten Infos helfen.
Mit keinem Wort wird erwähnt:
- ob die Geschwindigkeit und / oder die Qualität des Internets schlecht ist
- ob ein Ausbau in Planung ist oder versprochen wurde (von der Telekom und /oder der zuständigen Behörde)
- welche Hardware im Heimnetzwerk eingesetzt wird
- welcher Tarif gebucht ist
usw. usw.
Die Stadt Backnang bietet sogar eine Direktdurchwahl zur zuständigen Behörde an:
https://www.backnang.de/start/Wirtschaft/Internet_Breitbandausbau
0
4 years ago
Die Telekom und auch ihre Mitbewerber sind Wirtschaftsunternehmen und keine Wohlfahrt, ein Ausbau muss sich also wirtschaftlich darstellen lassen. Und das passiert in vielen Fällen nur durch staatliche Fördermittel, die aber von den Städten/Gemeinden angefordert und dann ausgeschrieben werden müssen.
5
Answer
from
4 years ago
Was hat das mit Wohlfahrt zu tun viele Telekomkunde und ich bezahlen für eine Dienstleistung die meine Gebucht leistung noch nie bei mir erreicht hat . Dann kann man auch mal seine Meinung äussern
Answer
from
4 years ago
"sauerei" ist keine Meinung, sondern bestenfalls Emotion. @Volker.Eipper
Erzähle mal was zum Tarif, Router-Synchronisation, Verkabelung, Geräten...
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich prüfe gerne, ob bei Ihnen in naher Zukunft ein Ausbau geplant ist. Tragen Sie bitte Ihre Kundennummer in Ihr Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Ihnen selbst und von uns telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sagen Sie bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Ihrem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from