sehr sehr schwacher Internet

vor 5 Jahren

hallo,

 

Seit Monaten statt versprochene  16000kb , bekomme ich zwischen 3000-4000kb, es ist ein Witz was Telekom macht.

Versprochen wurde Glasfaser im Mai 2019, es ist noch langsammer geworden, die Seiten laden sich wie im Mittelalter.

Ich wohne im 75323 Bad Wildbad, Kurrort Städchen, wo eigentlich auch das Internet normal gut laufen solle.

Nix davon, es ist sollte für Telekom peinlich sein...es ist nicht mehr zu vertragen, bin selbständig, und bezahle für nix

Zum kotzen ist das, die wollen 5G anbieten, hier gabs nie 4G ..alle H+ oder G...Mittelalter..in OSTEUROPA kriegst 4G

im Waldstück..alleine die Hirsche können besser surfen..

telekom Schande.jpg

telekom Schande 2.jpg

359

13

  • vor 5 Jahren

    @miro.sky  Welcher Vertrag und was wurde Dir zugesichert?

    Kannst Du wechseln?

    Hier mit der Adresse prüfen nicht mit der Telefonnummer!
    http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false

    oder hier über den Ausbau
    http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland
    und hier falls Du eine Info bekommen hast das VDSL verfügbar ist.
    https://netzumschaltung.telekom-dienste.de/

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    nke, aber es ist weiter nur weitere Werbung, die hier nix bringt, die Lösung ist wo anders, und braucht noch in Deutschland min.5-10 Jahre.

    Hier wurde alles getestet vom Telekom, Telekom investiert nur im Großstadt.

    Weil die Anbieter in DE arbeiten nicht zusammen, über Mastsignale austausch..zu viel Gier

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @miro.sky 

     

    Zum ersten fehlen alle Angaben, welcher Router verwendet wird.

     

    Zum zweiten fehlen die Synchronwerte des Routers - und alleine diese entscheidend.

     

    Wie wurde der Speedtest durchgeführt - über WLAN oder LAN?

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Und wenn man nicht einmal die Synchronwerte der getesteten Router erfahren "darf" . . .

    Und wenn man nicht einmal die Synchronwerte  der getesteten Router erfahren "darf" . . .


    Und wenn man nicht einmal die Synchronwerte  der getesteten Router erfahren "darf" . . .



    Wir wissen nun, daß die Internetgeschwindigkeit mit einem Smart3 und Hybrid getestet wurde.

    Ich kann an dieser Stelle nur noch Hilfe zur Selbsthilfe bieten.

    @miro.skysoll einfach mal die DSL-Werte aus dem Engineering-Menü hier hochladen.

    Vielleicht guckt sich das noch jemand von Euch an, ich bin jedenfalls raus.

     

     

    >EXIT

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vielleicht solltest du erst einmal ein paar Fakten liefern und nicht gleich herum poltern.

    Ich erkenne nur durcheinander gewürfelte Begriffe, die in keinem Zusammenhang deiner Internetgeschwindigkeit stehen und sehr viel Polemik.

     

    Welchen Tarif hast du?

    Welcher Router wird verwendet?

    Wie sehen die Syncwerte aus?

    Welche Bandbreite wurde dir lt. Auftragsbestätigung zugesagt?

    Welche Endgeräte werden verwendet?

    Wie wurde die Geschwindigkeit ermittelt? LAN/WLAN?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo Mr. Selbständiger,

    wie wärs wenn du dich beim Geschäftskundenservice meldest, wenn deine DeutschlandLAN gestört ist?
    Hier postest du, sehr Mimimi-Haft und mit viel Blabla, beim Privatkundenservice.

    Melde dich einfach mit sinnvollen Fakten bei der Störungsstelle für Geschäftskunden.
    Alternativ kannst du deinen Geschäftskundenberater ja auch mal auf die DeutschlandLAN Connect IP ansprechen.
    Müsstest du ja schon bestellt haben...

    Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    um den Thread braucht ihr euch nicht kümmern, da kommt nix raus, weil der TE sowieso meint er weiß alles besser und hat immer recht.

    Er will keine Lösung und trennt nicht mal DSL von Mobilfunk

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @miro.sky,

     

    kannst du bitte die Fragen von den Guides beantworten und dann auch dein Profil ergänzen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Fröhlich 

     

    Liebe Grüße 

    Stella A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

    die Werte der "Speed- Tests" sehen nach einem Hybrid Tarif mit Verbindung zu einer in Lastgrenze /  Überlast befindlichen CELL- ID aus.

    Leider ist ja nicht wirklich zu begreifen warum hier nur von @miro.sky  gemeckert wird ohne endlich mal Fakten zu liefern und seine  => Profildaten zu hinterlegen - Schade !

    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen