Seid 2 Wochen ohne Internet, weil unser Port jemand anderen vergeben wurde?
5 years ago
Guten Tag,
Wir sind nun seid Letzte woche Montag ohne Internet/telefonie, da es versäumt wurde, unsere Adresse auf den Port im Verteiler zu buchen?.Nun hat den wohl jemand anderes und wir stehen ohne Port da, wir müssten warten bis Ports frei werden. Habe nun mehrmals in der Hotline angerufen, dort wurde erst gesagt, dass man nicht wüsste wie lange das dauert. Wir haben zwischenzeitlich eine E-Mail bekommen, in der drin steht, dass änderungen erst am 14.06.2020 gemacht werden?. Bei dem letzten Anruf in der Hotline wurde auf einmal gesagt, dass die Leitung bis nach uns funktioniert?
Bitte um Hilfe, langsam wird es echt Frustrierend
VG
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Chill erst mal
5 years ago
@JeromeDodenWhite Wenn Du hilfe oder Auskunft vom Team möchtest mach als erste das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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JeromeDodenWhite
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Chill erst mal
5 years ago
Dankeschön, die Daten habe ich nachgetragen
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Chill erst mal
Käseblümchen
5 years ago
Wir sind nun seid Letzte woche Montag ohne Internet/telefonie, da es versäumt wurde, unsere Adresse auf den Port im Verteiler zu buchen?.Nun hat den wohl jemand anderes und wir stehen ohne Port da, wir müssten warten bis Ports frei werden.
Wir sind nun seid Letzte woche Montag ohne Internet/telefonie, da es versäumt wurde, unsere Adresse auf den Port im Verteiler zu buchen?.Nun hat den wohl jemand anderes und wir stehen ohne Port da, wir müssten warten bis Ports frei werden.
Habe ich das richtig verstanden:
Ihr hattet einen funktionierenden Anschluss, und den hat die Telekom jetzt abgeschaltet und eure bisherigen Ressourcen für einen anderen Kunden geschaltet ?
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JeromeDodenWhite
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Käseblümchen
5 years ago
Aber wie kann denn sowas passieren?
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wizer
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Käseblümchen
5 years ago
M.E. hast Du jetzt ein außerordentliches Kündigungsrecht. Und da die Telekom keine Leistung mehr erbringt musst Du m.E. auch nicht mehr zahlen. Setze der Telekom schriftlich eine Frist, mit dem Hinweis das Du nach Verstreichen der Frist die Zahlungen einstellen und außerordentlich kündigen wirst. Auf Ersatzleistung über LTE musst Du Dich m.E. nicht einlassen (wenn die Leistungen und der Preis stimmen kannst Du es aber auch annehmen). Wenn bei Dir ein Kabelanschluß liegt kannst Du auch darüber einen Internetanschluß nutzen, ob die Telekom eventuelle Mehrkosten ersetzen muss weiss ich nicht.
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JeromeDodenWhite
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Käseblümchen
5 years ago
Vielen Dank für die ganzen Antworten, Ich werde mich morgen ein erneutes mal mit dem Telekom Support beschäftigen. Vielleicht kriege ich nach 14 Tagen ja dann mal eine Aussage, wann und was unternommen wird
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Käseblümchen
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
5 years ago
erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass wir erst jetzt auf diesen Fall reagieren.
Ich schaue mir das Ganze an und mache mir mal ein Bild von den Gegebenheiten.
Weisst du zufällig, ob in der der letzten Zeit ein neuer Nachbar eingezogen ist?
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Oliver I.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich muss noch einige Kleinigkeit fragen (hat meine Kollegin ggf. übersehen).
Lt. System war gestern noch ein Techniker beauftragt, der im KVZ gearbeitet hat und die Schaltung korrigiert hat. Geht es ggf. schon wieder?
Viele Grüße
Oliver I.
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JeromeDodenWhite