Seit über 3 Monaten kein Internet wegen Leitungsmangel
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit nun mehr als 3 Monate probiere ich vergebens Internet in meiner Wohnung zu bekommen.
Seit dem 01.04. probiere ich nun Internet in meiner neuen Wohnung zu bekommen und mir wurden bisher von der Telekom, 1&1 und Osnatel die Aufträge wegen Leitungsmangel storniert.
Es kann allerdings definitiv kein Leitungsmangel vorhanden sein, da der Vormieter seinen alten Vertrag bereits zum 01.04. mit in die neue Wohnung genommen hat.
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und weiß nicht, was ich noch tun kann.
Der Vormieter hat sich vor 2 Wochen nochmal von Vodafone bestätigen lassen, dass keine Leitung in der Wohnung von Vodafone belegt wird.
Am 02.07. habe ich nun nochmal bei Ihrer Hotline bei einem Mitarbeiter Internet (Magenta Zuhause L) beantragt/bestellt und diese meinte, dass der Auftrag diesmal richtig durchgegangen ist und eventuell am 06.07. schon geschaltet werden kann.
Allerdings kam bis jetzt nur die Auftragsbestätigungsmail, in der steht, dass die technische Prüfung noch aussteht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn hier endlich Klarheit geschaffen werden kann und ich endlich einen Internetzugang bekomme.
Handyempfang ist nämlich = 0 in der Wohnung.
Vielen Dank im Voraus,
Karolina Vasiliauskaite
944
0
36
This could help you too
6 years ago
310
0
6
1114
0
4
8 months ago
178
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.