Seit über einer Woche kein DSL, keine Telefonie, kein Entertain...
6 years ago
Seit über einer Woche haben wir einen kompletten Ausfall, ein Techniker war vor 5 Tagern da, wusste nicht weiter, seither ist nichts mehr passiert. Ist das der normale Service beim Marktführer?
492
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
6 years ago
270
0
3
269
0
6
475
0
5
Solved
4 years ago
373
0
8
Strausenmaker
6 years ago
Seit über einer Woche haben wir einen kompletten Ausfall, ein Techniker war vor 5 Tagern da, wusste nicht weiter, seither ist nichts mehr passiert. Ist das der nromale Service beim Marktführer?
Seit über einer Woche haben wir einen kompletten Ausfall, ein Techniker war vor 5 Tagern da, wusste nicht weiter, seither ist nichts mehr passiert. Ist das der nromale Service beim Marktführer?
Das kommt darauf an, wo der Defekt liegt. Da hast du doch bestimmt auch einige Infos zu bekommen!?
So oder so solltest du mal dein PROFIL mit deinen Kundendaten befüllen, denn aktuell bist du hier völlig anonym unterwegs.
VG
2
1
sado1905
Answer
from
Strausenmaker
6 years ago
Es ist nicht bekannt wo der defekt liegt, des Technikers Meinung war das die Leitung was hat. Die Frage ist für mich warum es nicht weiter geht, sich keiner meldet usw...
0
Unlogged in user
Answer
from
Strausenmaker
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
6 years ago
ich habe mal ins Ticket geschaut. Es ist an die Kollegen vom Bautrupp weitergeleitet worden.
Da die Kollegen sich selber verplanen und auch ein eigenes Ticketsystem haben, kann ich leider nicht sehen, wann die Entstörung abgeschlossen sein wird.
Ich schreibe die Kollegen aber jetzt einmal an, um einen Termin für Sie in Erfahrung zu bringen.
Haben Sie vielleicht einen Mobilfunkvertrag bei uns, damit ich Ihnen kostenfreies Datenvolumen aufbuchen kann?
Viele Grüße
Claudia Bö.
6
12
Load 9 older comments
Sören G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Claudia Bö.
6 years ago
Gruß
Sören G.
0
sado1905
Answer
from
Claudia Bö.
6 years ago
Mobil immer.
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
Answer
from
Claudia Bö.
6 years ago
leider keine guten Nachrichten. Lt. Ticket konnte die beauftragte Firma doch nicht wie geplant tätig werden
Es soll jetzt in dieser Woche erfolgen.
Ist noch genug Datenvolumen vorhanden oder soll ich noch etwas beauftragen?
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Answer
from
Claudia Bö.
Unlogged in user
Ask
from
sado1905