Seit über einer Woche kein DSL, keine Telefonie, kein Entertain...

vor 5 Jahren

Seit über einer Woche haben wir einen kompletten Ausfall, ein Techniker war vor 5 Tagern da, wusste nicht weiter, seither ist nichts mehr passiert. Ist das der normale Service beim Marktführer?

492

15

  • vor 5 Jahren

    sado1905

    Seit über einer Woche haben wir einen kompletten Ausfall, ein Techniker war vor 5 Tagern da, wusste nicht weiter, seither ist nichts mehr passiert. Ist das der nromale Service beim Marktführer?

    Seit über einer Woche haben wir einen kompletten Ausfall, ein Techniker war vor 5 Tagern da, wusste nicht weiter, seither ist nichts mehr passiert. Ist das der nromale Service beim Marktführer?

    sado1905

    Seit über einer Woche haben wir einen kompletten Ausfall, ein Techniker war vor 5 Tagern da, wusste nicht weiter, seither ist nichts mehr passiert. Ist das der nromale Service beim Marktführer?


    Das kommt darauf an, wo der Defekt liegt. Da hast du doch bestimmt auch einige Infos zu bekommen!?

     

    So oder so solltest du mal dein PROFIL mit deinen Kundendaten befüllen, denn aktuell bist du hier völlig anonym unterwegs.

     

    VG

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Es ist nicht bekannt wo der defekt liegt, des Technikers Meinung war das die Leitung was hat. Die Frage ist für mich warum es nicht weiter geht, sich keiner meldet usw...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @sado1905,

    ich habe mal ins Ticket geschaut. Es ist an die Kollegen vom Bautrupp weitergeleitet worden.
    Da die Kollegen sich selber verplanen und auch ein eigenes Ticketsystem haben, kann ich leider nicht sehen, wann die Entstörung abgeschlossen sein wird.
    Ich schreibe die Kollegen aber jetzt einmal an, um einen Termin für Sie in Erfahrung zu bringen.

    Haben Sie vielleicht einen Mobilfunkvertrag bei uns, damit ich Ihnen kostenfreies Datenvolumen aufbuchen kann?

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @sado1905,

    leider keine guten Nachrichten. Lt. Ticket konnte die beauftragte Firma doch nicht wie geplant tätig werden Traurig
    Es soll jetzt in dieser Woche erfolgen.

    Ist noch genug Datenvolumen vorhanden oder soll ich noch etwas beauftragen?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von