Seit über einer Woche kein DSL, keine Telefonie, kein Entertain...

6 years ago

Seit über einer Woche haben wir einen kompletten Ausfall, ein Techniker war vor 5 Tagern da, wusste nicht weiter, seither ist nichts mehr passiert. Ist das der normale Service beim Marktführer?

492

15

  • 6 years ago

    sado1905

    Seit über einer Woche haben wir einen kompletten Ausfall, ein Techniker war vor 5 Tagern da, wusste nicht weiter, seither ist nichts mehr passiert. Ist das der nromale Service beim Marktführer?

    Seit über einer Woche haben wir einen kompletten Ausfall, ein Techniker war vor 5 Tagern da, wusste nicht weiter, seither ist nichts mehr passiert. Ist das der nromale Service beim Marktführer?

    sado1905

    Seit über einer Woche haben wir einen kompletten Ausfall, ein Techniker war vor 5 Tagern da, wusste nicht weiter, seither ist nichts mehr passiert. Ist das der nromale Service beim Marktführer?


    Das kommt darauf an, wo der Defekt liegt. Da hast du doch bestimmt auch einige Infos zu bekommen!?

     

    So oder so solltest du mal dein PROFIL mit deinen Kundendaten befüllen, denn aktuell bist du hier völlig anonym unterwegs.

     

    VG

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Es ist nicht bekannt wo der defekt liegt, des Technikers Meinung war das die Leitung was hat. Die Frage ist für mich warum es nicht weiter geht, sich keiner meldet usw...

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @sado1905,

    ich habe mal ins Ticket geschaut. Es ist an die Kollegen vom Bautrupp weitergeleitet worden.
    Da die Kollegen sich selber verplanen und auch ein eigenes Ticketsystem haben, kann ich leider nicht sehen, wann die Entstörung abgeschlossen sein wird.
    Ich schreibe die Kollegen aber jetzt einmal an, um einen Termin für Sie in Erfahrung zu bringen.

    Haben Sie vielleicht einen Mobilfunkvertrag bei uns, damit ich Ihnen kostenfreies Datenvolumen aufbuchen kann?

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    12

    Answer

    from

    6 years ago

    @sado1905 Da es heute bereits sehr spät ist, wann kann ich dich gut erreichen?

    Gruß
    Sören G.

    Answer

    from

    6 years ago

    Mobil immer.

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @sado1905,

    leider keine guten Nachrichten. Lt. Ticket konnte die beauftragte Firma doch nicht wie geplant tätig werden Traurig
    Es soll jetzt in dieser Woche erfolgen.

    Ist noch genug Datenvolumen vorhanden oder soll ich noch etwas beauftragen?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from