Seit über einer Woche kein DSL, keine Telefonie, kein Entertain...
vor 5 Jahren
Seit über einer Woche haben wir einen kompletten Ausfall, ein Techniker war vor 5 Tagern da, wusste nicht weiter, seither ist nichts mehr passiert. Ist das der normale Service beim Marktführer?
492
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
269
0
2
268
0
6
vor 2 Jahren
442
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
367
0
8
Strausenmaker
vor 5 Jahren
Seit über einer Woche haben wir einen kompletten Ausfall, ein Techniker war vor 5 Tagern da, wusste nicht weiter, seither ist nichts mehr passiert. Ist das der nromale Service beim Marktführer?
Seit über einer Woche haben wir einen kompletten Ausfall, ein Techniker war vor 5 Tagern da, wusste nicht weiter, seither ist nichts mehr passiert. Ist das der nromale Service beim Marktführer?
Das kommt darauf an, wo der Defekt liegt. Da hast du doch bestimmt auch einige Infos zu bekommen!?
So oder so solltest du mal dein PROFIL mit deinen Kundendaten befüllen, denn aktuell bist du hier völlig anonym unterwegs.
VG
2
1
sado1905
Antwort
von
Strausenmaker
vor 5 Jahren
Es ist nicht bekannt wo der defekt liegt, des Technikers Meinung war das die Leitung was hat. Die Frage ist für mich warum es nicht weiter geht, sich keiner meldet usw...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Strausenmaker
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe mal ins Ticket geschaut. Es ist an die Kollegen vom Bautrupp weitergeleitet worden.
Da die Kollegen sich selber verplanen und auch ein eigenes Ticketsystem haben, kann ich leider nicht sehen, wann die Entstörung abgeschlossen sein wird.
Ich schreibe die Kollegen aber jetzt einmal an, um einen Termin für Sie in Erfahrung zu bringen.
Haben Sie vielleicht einen Mobilfunkvertrag bei uns, damit ich Ihnen kostenfreies Datenvolumen aufbuchen kann?
Viele Grüße
Claudia Bö.
6
12
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
leider keine guten Nachrichten. Lt. Ticket konnte die beauftragte Firma doch nicht wie geplant tätig werden
Es soll jetzt in dieser Woche erfolgen.
Ist noch genug Datenvolumen vorhanden oder soll ich noch etwas beauftragen?
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sado1905