Seit 1 Woche kein Internet
vor 7 Jahren
Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler..
315
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1977
0
3
vor 6 Jahren
190
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Was heißt Systemfehler? Im Netz oder bei Dir zu Hause? Schon mit Meldung einer Störung versucht. Nähere Auskünfte wären von Vorteil!
0
0
vor 7 Jahren
Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler..
Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler..
Unfassbare Inkompetenz sowie Frechheiten an den Hotlines: Seit Monaten kein Hausanschluss , völlig widersprüchliche Info, jetzt Festnetznr. abgeschaltet. Schnellstart-Router wird verweigert. 2 mal Monteur an falscher Adresse etc. BIN JETZT OHNE FESTNETZ, INTERNET, WLAN.
RÜCKRUFE BLEIBEN AUS. BESONDERS FIES: Aufträge werden mehrfach neu datiert!
0
1
von
vor 7 Jahren
An alle Helfer: Für Unterstützung von elegean bitte in dessen Masterthread folgen. Danke!
danielgerlach Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler.. Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler.. danielgerlach Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler.. Unfassbare Inkompetenz sowie Frechheiten an den Hotlines: Seit Monaten kein Hausanschluss , völlig widersprüchliche Info, jetzt Festnetznr. abgeschaltet. Schnellstart-Router wird verweigert. 2 mal Monteur an falscher Adresse etc. BIN JETZT OHNE FESTNETZ, INTERNET, WLAN. RÜCKRUFE BLEIBEN AUS. BESONDERS FIES: Aufträge werden mehrfach neu datiert!
Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler..
Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler..
Unfassbare Inkompetenz sowie Frechheiten an den Hotlines: Seit Monaten kein Hausanschluss , völlig widersprüchliche Info, jetzt Festnetznr. abgeschaltet. Schnellstart-Router wird verweigert. 2 mal Monteur an falscher Adresse etc. BIN JETZT OHNE FESTNETZ, INTERNET, WLAN.
RÜCKRUFE BLEIBEN AUS. BESONDERS FIES: Aufträge werden mehrfach neu datiert!
@elegean
du hast bereits einen von dir angelegten Masterthread zu deinem Anliegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kein-Anschluss-nach-Umzug/m-p/3396182#M235206
Bitte dort in deinem Masterthread weiterschreiben und nicht sich in fremden Threads anhängen. Das hat viele Vorteile, erstens für den Threadinhaber hier und zweitens für dich und die Helfer.
Und es bringt dich auch nicht weiter, wenn zu zusätzliche Threads (zusätzlich zu deinem schon bestehenden Masterthread) anlegst. Das von dir dort neu angelegte, wäre also besser in deinem Masterthread aufgehoben gewesen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Gern schau ich mir das einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
2
von
vor 7 Jahren
Heike, schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kein-Anschluss-nach-Umzug/m-p/3396182
0
von
vor 7 Jahren
@Heike Ha. u. @Bestie:Mensch
Das war nicht alles, hier geht's munter weiter mit dem noch ungelösten Problem von @elegean
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kein-Anschluss-TEL-Nr-abgeschaltet/m-p/3489315
Zwei Threads und eine Antwort in einem "fremden" Thread sind vermutlich nocht nicht genug - wg.
des gleichen Themas...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von