Seit 1 Woche kein Internet
7 years ago
Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler..
315
0
6
This could help you too
4 years ago
1977
0
3
6 years ago
190
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Was heißt Systemfehler? Im Netz oder bei Dir zu Hause? Schon mit Meldung einer Störung versucht. Nähere Auskünfte wären von Vorteil!
0
0
7 years ago
Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler..
Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler..
Unfassbare Inkompetenz sowie Frechheiten an den Hotlines: Seit Monaten kein Hausanschluss , völlig widersprüchliche Info, jetzt Festnetznr. abgeschaltet. Schnellstart-Router wird verweigert. 2 mal Monteur an falscher Adresse etc. BIN JETZT OHNE FESTNETZ, INTERNET, WLAN.
RÜCKRUFE BLEIBEN AUS. BESONDERS FIES: Aufträge werden mehrfach neu datiert!
0
1
from
7 years ago
An alle Helfer: Für Unterstützung von elegean bitte in dessen Masterthread folgen. Danke!
danielgerlach Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler.. Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler.. danielgerlach Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler.. Unfassbare Inkompetenz sowie Frechheiten an den Hotlines: Seit Monaten kein Hausanschluss , völlig widersprüchliche Info, jetzt Festnetznr. abgeschaltet. Schnellstart-Router wird verweigert. 2 mal Monteur an falscher Adresse etc. BIN JETZT OHNE FESTNETZ, INTERNET, WLAN. RÜCKRUFE BLEIBEN AUS. BESONDERS FIES: Aufträge werden mehrfach neu datiert!
Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler..
Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler..
Unfassbare Inkompetenz sowie Frechheiten an den Hotlines: Seit Monaten kein Hausanschluss , völlig widersprüchliche Info, jetzt Festnetznr. abgeschaltet. Schnellstart-Router wird verweigert. 2 mal Monteur an falscher Adresse etc. BIN JETZT OHNE FESTNETZ, INTERNET, WLAN.
RÜCKRUFE BLEIBEN AUS. BESONDERS FIES: Aufträge werden mehrfach neu datiert!
@elegean
du hast bereits einen von dir angelegten Masterthread zu deinem Anliegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kein-Anschluss-nach-Umzug/m-p/3396182#M235206
Bitte dort in deinem Masterthread weiterschreiben und nicht sich in fremden Threads anhängen. Das hat viele Vorteile, erstens für den Threadinhaber hier und zweitens für dich und die Helfer.
Und es bringt dich auch nicht weiter, wenn zu zusätzliche Threads (zusätzlich zu deinem schon bestehenden Masterthread) anlegst. Das von dir dort neu angelegte, wäre also besser in deinem Masterthread aufgehoben gewesen.
0
Unlogged in user
from
7 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Gern schau ich mir das einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
2
from
7 years ago
Heike, schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kein-Anschluss-nach-Umzug/m-p/3396182
0
from
7 years ago
@Heike Ha. u. @Bestie:Mensch
Das war nicht alles, hier geht's munter weiter mit dem noch ungelösten Problem von @elegean
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kein-Anschluss-TEL-Nr-abgeschaltet/m-p/3489315
Zwei Threads und eine Antwort in einem "fremden" Thread sind vermutlich nocht nicht genug - wg.
des gleichen Themas...
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from