Seit 1 Woche kein Internet

7 years ago

Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler..

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    • 7 years ago

      Was heißt Systemfehler? Im Netz oder bei Dir zu Hause? Schon mit Meldung einer Störung versucht. Nähere Auskünfte wären von Vorteil!

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    • 7 years ago

      danielgerlach

      Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler..

      Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler..

      danielgerlach

      Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler..


      Unfassbare Inkompetenz sowie Frechheiten an den Hotlines: Seit Monaten kein Hausanschluss , völlig widersprüchliche Info, jetzt Festnetznr. abgeschaltet. Schnellstart-Router wird verweigert. 2 mal Monteur an falscher Adresse etc. BIN JETZT OHNE FESTNETZ, INTERNET, WLAN. 

      RÜCKRUFE BLEIBEN AUS. BESONDERS FIES: Aufträge werden mehrfach neu datiert!

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      from

      7 years ago

      An alle Helfer: Für Unterstützung von elegean bitte in dessen Masterthread folgen. Danke!

      elegean

      danielgerlach Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler.. Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler.. danielgerlach Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler.. Unfassbare Inkompetenz sowie Frechheiten an den Hotlines: Seit Monaten kein Hausanschluss , völlig widersprüchliche Info, jetzt Festnetznr. abgeschaltet. Schnellstart-Router wird verweigert. 2 mal Monteur an falscher Adresse etc. BIN JETZT OHNE FESTNETZ, INTERNET, WLAN. RÜCKRUFE BLEIBEN AUS. BESONDERS FIES: Aufträge werden mehrfach neu datiert!

      danielgerlach

      Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler..

      Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler..

      danielgerlach

      Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler..


      Unfassbare Inkompetenz sowie Frechheiten an den Hotlines: Seit Monaten kein Hausanschluss , völlig widersprüchliche Info, jetzt Festnetznr. abgeschaltet. Schnellstart-Router wird verweigert. 2 mal Monteur an falscher Adresse etc. BIN JETZT OHNE FESTNETZ, INTERNET, WLAN. 

      RÜCKRUFE BLEIBEN AUS. BESONDERS FIES: Aufträge werden mehrfach neu datiert!

      elegean
      danielgerlach

      Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler..

      Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler..

      danielgerlach

      Seit 1 Woche kein Internet und keiner kann helfen!! Angeblich Systemfehler..


      Unfassbare Inkompetenz sowie Frechheiten an den Hotlines: Seit Monaten kein Hausanschluss , völlig widersprüchliche Info, jetzt Festnetznr. abgeschaltet. Schnellstart-Router wird verweigert. 2 mal Monteur an falscher Adresse etc. BIN JETZT OHNE FESTNETZ, INTERNET, WLAN. 

      RÜCKRUFE BLEIBEN AUS. BESONDERS FIES: Aufträge werden mehrfach neu datiert!


       

      @elegean

      du hast bereits einen von dir angelegten Masterthread zu deinem Anliegen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kein-Anschluss-nach-Umzug/m-p/3396182#M235206

       

      Bitte dort in deinem Masterthread weiterschreiben und nicht sich in fremden Threads anhängen. Das hat viele Vorteile, erstens für den Threadinhaber hier und zweitens für dich und die Helfer.

       

      Und es bringt dich auch nicht weiter, wenn zu zusätzliche Threads (zusätzlich zu deinem schon bestehenden Masterthread) anlegst. Das von dir dort neu angelegte, wäre also besser in deinem Masterthread aufgehoben gewesen.

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      Unlogged in user

      from

    • 7 years ago

      Hallo @danielgerlach,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Gern schau ich mir das einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

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      from

      7 years ago

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      from

      7 years ago

      @Heike Ha.  u. @Bestie:Mensch

       

      Das war nicht alles, hier geht's munter weiter mit dem noch ungelösten Problem von @elegean

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kein-Anschluss-TEL-Nr-abgeschaltet/m-p/3489315

       

      Zwei Threads und eine Antwort in einem "fremden" Thread sind vermutlich nocht nicht genug - wg.

      des gleichen Themas...

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