Gelöst
Seit 10 Tagen kein Netz im Gebäude, vorher LTE!!!
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
im Gebäude, wo ich arbeite, habe seit 23.07.2019 nur noch "gar keinem Empfang" bis "EDGE" und das auch sehr schwach, telefonisch bin ich nicht mehr erreichbar, meist ist nur ein Balken vorhanden. Davor hatte ich immer mindestens 2 Balken LTE gehabt.
Könnte mir irgendjemand sagen, was passiert ist und ob es wieder besser wird?
Ich bin im Raum 55130....
Danke euch...
Karsten M.
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
Hallo @Karsten M,
wir haben ja schon in deinem LTE /td-p/4098553/page/3" target="_blank">anderen Thread geschrieben. Lass uns künftig bei diesem hier bleiben, ok? Leider verschiebt sich das Störungsende, aktuell voraussichtlich auf Morgen. Da es eine größere Sache zu sein scheint, ist diese Angabe mit Vorsicht zu genießen. Es wird aber ganz sicher wieder besser, da es sich eindeutig um einen Ausfall der 2G-BTS handelt und nicht um einen Umbau oder Ähnliches. Tut mir leid, dass du davon betroffen bist.
Viele Grüße
Jasmin B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke @Jasmin B. für die Rückmeldung. Im anderen Thread hat leider keiner mehr reagiert, wir bleiben aber jetzt sicher hier.
Schönes Wochenende...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne habe ich in unseren Systemen nach weiteren Details geschaut. Momentan liegt mir von unseren Technikern die Rückmeldung vor, dass die Analyse bereits abgeschlossen wurde und die Entstörung eingeleitet ist. Voraussichtlich ab dem 8. August 2019 gegen Abend läuft wieder alles rund. Sorry für die aktuellen Unannehmlichkeiten.
Bitte beachten Sie jedoch in diesem Zusammenhang, dass es sich beim aufgeführten Datum lediglich um ein vorheriges Enddatum handelt.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Timo N. Vielen Dank für die Rückmeldung, dann hoffe ich, dass es bald wieder alles ok wird...
Viele Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Timo N. es hat sich leider nichts geändert.... Das ist der vierte mir genannte Termin zum Störungsende, ohne Erfolg.
Ich werde diesen Thread als gelöst markieren. Ich weiß nicht, ob eine Lösung in Sicht ist, aber jedesmal Hoffnung tragen und umsonst zu warten macht auch keinen Sinn.
Vielen Dank trotzdem für den super Service hier.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne habe ich in unseren Systemen nach weiteren Details geschaut. Momentan liegt mir von unseren Technikern die Rückmeldung vor, dass die Analyse bereits abgeschlossen wurde und die Entstörung eingeleitet ist. Voraussichtlich ab dem 8. August 2019 gegen Abend läuft wieder alles rund. Sorry für die aktuellen Unannehmlichkeiten.
Bitte beachten Sie jedoch in diesem Zusammenhang, dass es sich beim aufgeführten Datum lediglich um ein vorheriges Enddatum handelt.
Viele Grüße
Timo N.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von