Leider seit 10 Tagen kein Mobilfunknetz TEL. 0xxxxxxxxxxx
6 months ago
Sehr gehrte Damen und Herren
ich möchte gerne wissen weshalb ich seit 10 Tagen kein Netz habe ?
leider hatte ich gestern im technischen Service keine Antwort erhalten.
vieleicht können sie mir hier weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Siebert
Anm:
Mobilnummer in der Threadüberschrift aus Datenschutzgründen editiert
(Marcel2605)
422
0
7
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
220
0
2
4 years ago
254
0
2
302
0
4
6 months ago
254
0
2
Marcel2605
6 months ago
Hallo @hanspeter.siebert
aus Datenschutzgründen habe ich deine Nummer editiert. Dies ist ein öffentl. Forum.
Bitte die Daten geschützt in dein Profil eintragen
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Was für einen Vertag hast du? Prepaid oder Laufzeit?
Prepaid:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/tarife-optionen/prepaid-tarife/kuendigung
Laufzeit:
...
Generell:
Standort, Mobilfunkmast gestört?
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
hanspeter.siebert
6 months ago
Hallo Marcel
es handelt sich um einen Laufzeitvertrag .
0
1
Marcel2605
Answer
from
hanspeter.siebert
6 months ago
Hallo @hanspeter.siebert
Habe oben im Text noch etwas ergänzt.
Bitte nochmal lesen.
1
Unlogged in user
Answer
from
hanspeter.siebert
hanspeter.siebert
6 months ago
Ja ich habe meine Verträge gekündigt diese endenden erst im nächsten Jahr
ich habe kein Netz. An meinem Wohnort und sonst nur einen Balken . Ja man kann telefonieren wenn ich Netz habé.
mein I phone habe ich schon technisch überprüft. Es funktioniert einwandfrei
deshalb dachte ich an netzprobleme an meinem Wohnort
0
3
Show older comments
Julia S.
Telekom hilft Team
Answer
from
hanspeter.siebert
5 months ago
Guten Tag @hanspeter.siebert,
danke für deine Nachfrage bei uns. Gern schaue ich nach, was da los ist.
Wie schon von den anderen so hilfreich erläutert wurde, könnte es sich um eine Störung oder Modernisierung an unserem Netz handeln. Um für dich nachzusehen, ob das der Fall ist, brauche ich von dir zumindest eine Postleitzahl und gern noch ein paar Anhaltspunkte, die den Bereich weiter eingrenzen (falls erforderlich).
Befülle bitte auch schonmal dein Profil mit einer Rückrufnummer. So können wir uns direkt telefonisch bei dir melden, falls wir auf unserer Störungskarte nicht fündig werden.
Herzliche Grüße
Julia
1
Unlogged in user
Answer
from
hanspeter.siebert
Unlogged in user
Answer
from
hanspeter.siebert