Seit 10.3 kein Internet
vor 5 Jahren
Hallo wie im Titel gesagt haben wir wenig bis kein Internet ein störungsticket ist hinterlegt nur haben wir das Gefühl das nix passiert. Die frage ist wann funktioniert wieder der Kram? Was ist genau kaputt? Von Nachbarn haben wir erfahren das ne Linecard im Verteiler defekt sei aber nen Termin zur Behebung gibt es nicht wir sind absolut frustriert und bedient.
158
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
190
0
3
vor einem Jahr
218
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Lauströers ,
und was sollen wir jetzt da tun? Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Das heißt, Kunden wie du versuchen anderen Kunden zu helfen. Als Kunden haben wir natürlich keinen Einblick in die Daten anderer Kunden und wissen somit nicht, wo das Problem liegt.
Es gibt hier allerdings auch Telekom-hilft-Mitarbeiter. Damit diese dir helfen können, müsstest du allerdings hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) deine Kundendaten hinterlegen. Die Daten, die du dort hinterlegst, können nur du und die Telekom-hilft-Mitarbeiter einsehen.
Liebe Grüße
Lutz
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Baugruppe wurde bereits getauscht und ich messe den Anschluss synchron. Haben Sie den Router schon einmal neu gestartet?
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Hinterlege doch bitte einmal deine Kundendaten in deinem Profil, wie von @LutzV vorgeschlagen und dann schauen wir uns das an.
Viele Grüße
Katja M.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sind drin
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sind drin
Sind drin
@Katja M. die Daten von @Lauströers sind jetzt drin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von