Seit 10.3 kein Internet

vor 5 Jahren

Hallo wie im Titel gesagt haben wir wenig bis kein Internet ein störungsticket  ist hinterlegt nur haben wir das Gefühl das nix passiert. Die frage ist wann  funktioniert wieder der Kram? Was ist genau kaputt? Von Nachbarn haben wir erfahren das ne Linecard  im Verteiler defekt sei aber nen Termin zur Behebung gibt es nicht wir sind absolut frustriert und bedient.

158

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Lauströers ,

       

      und was sollen wir jetzt da tun? Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Das heißt, Kunden wie du versuchen anderen Kunden zu helfen. Als Kunden haben wir natürlich keinen Einblick in die Daten anderer Kunden und wissen somit nicht, wo das Problem liegt.

       

      Es gibt hier allerdings auch Telekom-hilft-Mitarbeiter. Damit diese dir helfen können, müsstest du allerdings hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) deine Kundendaten hinterlegen. Die Daten, die du dort hinterlegst, können nur du und die Telekom-hilft-Mitarbeiter einsehen.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Lauströers,

      die Baugruppe wurde bereits getauscht und ich messe den Anschluss synchron. Haben Sie den Router schon einmal neu gestartet?


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin @Lauströers,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Hinterlege doch bitte einmal deine Kundendaten in deinem Profil, wie von @LutzV vorgeschlagen und dann schauen wir uns das an.

      Viele Grüße

      Katja M.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sind drin

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Lauströers

      Sind drin

      Sind drin

      Lauströers

      Sind drin


      @Katja M. die Daten von @Lauströers   sind jetzt drin.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    190

    0

    3

    in  

    218

    0

    4

    Gelöst

    in  

    296

    0

    5

    Gelöst

    3586

    0

    37

    Gelöst

    1368

    0

    3