Seit 12.11.25 ohne Internet

vor 4 Stunden

Am 12.11.25 haben wir Glasfaser bekommen. Also erst Glasfaser eingerichtet,OK abgeschlossen. Dann Router eingerichtet,OK abgeschlossen.Dann die Verbindung aufgebaut,dauert ca45 Minuten. Ergebnis Setup-Fehler (4.1). Also Hotline anrufen. Neustart, Werkseinstellung zurück setzen so geht das seit Tagen. Hilfe null. Wir rufen sie in 2 Stunden zurück,5Stunden später immer noch nichts. Wer kann uns helfen. Wir können nicht Fernsehen,kein Radio die Kids können ihre Tablets nicht nutzen. Kein Home-Office keine Schule. So kann's nicht weiter gehen 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 15.11.2025 12:14 eskaliert.

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    • vor 4 Stunden

      uwe.roestel

      Dann Router eingerichtet,OK abgeschlossen.

      Am 12.11.25 haben wir Glasfaser bekommen. Also erst Glasfaser eingerichtet,OK abgeschlossen. Dann Router eingerichtet,OK abgeschlossen.Dann die Verbindung aufgebaut,dauert ca45 Minuten. Ergebnis Setup-Fehler (4.1). Also Hotline anrufen. Neustart, Werkseinstellung zurück setzen so geht das seit Tagen. Hilfe null. Wir rufen sie in 2 Stunden zurück,5Stunden später immer noch nichts. Wer kann uns helfen. Wir können nicht Fernsehen,kein Radio die Kids können ihre Tablets nicht nutzen. Kein Home-Office keine Schule. So kann's nicht weiter gehen 

      uwe.roestel

      Dann Router eingerichtet,OK abgeschlossen.

      Welcher Router ist es denn, wo ist der angeschlossen?

      27

      von

      vor 2 Stunden

      falk2010

      nach gerade mal eineinhalb Stunden?

      froeschi62

      bisher meldet sich niemand.

      Ich habe es gesehen aber bisher meldet sich niemand. Deshalb habe ich das @Telekom hilft Team nochmals extra erwähnt.
      froeschi62

      bisher meldet sich niemand.

      nach gerade mal eineinhalb Stunden?

      falk2010

      nach gerade mal eineinhalb Stunden?

      Warum nicht? Wo ist das Problem?

      0

      von

      vor 2 Stunden

      froeschi62

      Warum nicht? Wo ist das Problem?

      falk2010

      nach gerade mal eineinhalb Stunden?

      nach gerade mal eineinhalb Stunden?
      falk2010

      nach gerade mal eineinhalb Stunden?

      Warum nicht? Wo ist das Problem?

      froeschi62

      Warum nicht? Wo ist das Problem?

      Dass die Meldungen überhaupt erstmal einem Mitarbeiter zugewiesen werden müssen.

      Es ist kein Problem. Die Erwartungshaltung ist zu hoch.

      Oder : was, wenn alle Team-Mitgliedende gerade mit einem Problem befasst sind, sollen die dann alles stehen und liegen lassen?

      von

      vor 2 Stunden

      falk2010

      Es ist kein Problem. Die Erwartungshaltung ist zu hoch.

      froeschi62

      Warum nicht? Wo ist das Problem?

      Warum nicht? Wo ist das Problem?
      froeschi62

      Warum nicht? Wo ist das Problem?

      Dass die Meldungen überhaupt erstmal einem Mitarbeiter zugewiesen werden müssen.

      Es ist kein Problem. Die Erwartungshaltung ist zu hoch.

      Oder : was, wenn alle Team-Mitgliedende gerade mit einem Problem befasst sind, sollen die dann alles stehen und liegen lassen?

      falk2010

      Es ist kein Problem. Die Erwartungshaltung ist zu hoch.

      Also komm, ich bitte dich.... Jetzt so ein Fass aufzumachen...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      Schon die kabelverbindungen geprüft und den Router mal vom Strom für 10 min getrennt.

      Schnell Profil füllen und iban kennen.letzte 6 stellen..

      Ich informier die Teamies ..Die rufen dich an.

      @uwe.roestel 

      0

      1

      von

      vor 3 Stunden

      Ja klar alles schon gemacht, wirklich alles und nichts hilft 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einer Stunde

      So im Störungsstatus steht Rückruf heute 15.20 Uhr . OK vielleicht kommt er ja noch.

      Glasfaser Hotline noch nicht zurück gemeldet. Also wenn das der Service der Zukunft ist dann gute Nacht. Ich bezahle viel Geld für den Anschluss,der nicht funktioniert. 

      0

      5

      von

      vor 36 Minuten

      uwe.roestel

      Also Montag dann in den Shop.

      So wie ich das sehe wird heute auch wieder nichts passieren. Für was gibt es ein Störungsticket mit Rückruf für heute???

      Warum hält man sich nicht an versprochenes??? Ist ein Scheiss Gefühl abhängig zu sein und keiner hilft. Also Montag dann in den Shop. Ganz toll 👍🏻 

      uwe.roestel

      Also Montag dann in den Shop.

      das kannst du dir sparen, die können dir auch nicht besser helfen wie das Team hier, eher im Gegenteil.

      von

      vor 22 Minuten

      Juhu Glasfaser hat sich gemeldet.

      Nimbus Ticket ist erstellt. Ich muss warten bis die IT den Fehler behoben hat. Vielleicht bis Montag. Naja schaun mer mal

      von

      vor 8 Minuten

      uwe.roestel

      IT den Fehler behoben hat.

      Juhu Glasfaser hat sich gemeldet.

      Nimbus Ticket ist erstellt. Ich muss warten bis die IT den Fehler behoben hat. Vielleicht bis Montag. Naja schaun mer mal

      uwe.roestel

      IT den Fehler behoben hat.

      Mach solange mit deinem Handy einen Hotspot...wenns sein muss. 

      @uwe.roestel 

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