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Seit 2 Jahren keine einzige Rechnung erhalten & jetzt auch noch keine Vertragsbestätigung
vor einem Jahr
Bin seit 2 Jahren Festnetzkunde und schon bei Vertragsabschluss in einem Shop habe ich bestätigt meine Rechnungen per E-Mail zu erhalten. Allerdings habe ich keine einzige Rechnung jemals erhalten, also weder per E-Mail noch per Post, das Problem ist vielmehr, dass ich sie nicht im Kundencenter einsehen kann. Vor 3 Monaten habe ich meinen Vertrag verlängert/einen neuen abgeschlossen und es ist für mich nicht schlüssig wie die erste Abbuchung zustande kommt. Deswegen hab ich mich an den Kundendienst gewendet, der mich dann zurückgerufen hat und meinte dass es angeblich daran liegen könnte, dass ich nicht vollständig angemeldet bin. Ich habe mich etwas später nochmal neu angemeldet, es gibt den Unterschied ob man sich ohne seine vollständigen Daten anmeldet und nur übers Wlan, aber ich war immer vollständig angemeldet. Ich habe am Telefon trotzdem nochmal mein Einverständnis gegeben, die Rechnungen per E-Mail zu erhalten und auf meine Bitte hin wollte der MA mir die erste Rechnung "nochmal" per E-Mail schicken. Das war vor zwei Monaten, ich habe weder Rechnungen erhalten, noch kann ich meine Rechnungen auf der Seite oder in der App einsehen. Dann habe ich selber nochmal meine E-Mail-Adresse für die Rechnungen angegeben, was auch nichts geändert hat.
So steht es bei Rechnung & Zahlung:
Rechnungen können nicht angezeigt werden.
Entschuldigung, Ihre Rechnungen können nicht angezeigt werden.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Das nächste Ding:
Letzte Woche Montag hab ich einen Mobilfunkvertrag telefonisch abgeschlossen, dessen Vertragsdokument spätestens am nächsten Tag kommen sollte was nicht passiert ist. So weiß ich ja nicht ob ich zurücktreten will wenn ich keinen Vertrag habe.
Ganz ehrlich dann schicken Sie mir die ganzen Sachen lieber per Post, aber alle, alle aus diesen 2 Jahren rückwirkend und dafür zahle ich nicht!
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
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holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Wie soll das funktionieren? Du bist hier anonym unterwegs, bitte das Profil befüllen.
Hier gehts lang, anschließend speichern nicht vergessen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
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Katharina01
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Damit war eher gemeint, dass die MA mich ja trotzdem erreichen könnten indem sie hier antworten (und halt überhaupt mal hier reinschauen denk ich mal).
Hab jetzt meine Kundennummer und Telefonnummer hinterlegt.
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mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Das ist Unsinn! Das WLAN ist Teil deines eigenes Netzes innerhalb deiner Wohnräume. Es verbindet Geräte, die über eine WLAN-Schnittstelle verfügen mit dem Router, der dann die Daten ins Internet übergibt. Nun kann man nicht irgendein Mailkonto benutzen, man muss die Mailadresse, an die man Rechnungen haben will, im Internet im Kundencenter einrichten. Das hast du offenbar nicht gemacht. Deshalb hast du die Rechnungen nicht bekommen. Dass du die Rechnungen im Kundencenter nicht siehst, liegt sicher daran, dass dein Eintrag da nicht mit deinem Kundeneintrag verknüpft ist. Das lässt sich korrigieren. Den Hinweis dazu, wie das mit Hilfe des Telekom Teams gemacht werden kann, hat dir @holzher24 schon gegeben.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Katharina01
Auch mal im Spam-Ordner geschaut?
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Katharina01
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Ich habe angeklickt, bei Antworten zu meinem Beirtrag benachrichtigt zu werden, diese E-Mails waren allerdings tatsächlich im Spam-Ordner, deswegen hab ich nicht früher geantwortet.
Benutze eine Outlook-Email-Adresse.
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Laudano1
1 Stern Mitgestalter
vor einem Jahr
Hab' ich da irgendwas nicht gerafft? Fehlen denn bloß die Rechnungen oder ist auch nichts gezahlt worden? Letzteres ist doch wohl kaum möglich...
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Peter Hö.
Antwort
von
Laudano1
vor einem Jahr
Hallo @Katharina01,
ich hab dich gestern und heute nicht erreicht. Wann soll ich es denn nochmal probieren?
Grüße
Peter
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Katharina01
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Da ich die Antwort nicht direkt abschicken konnte:
Das ist Unsinn! Das WLAN ist Teil deines eigenes Netzes innerhalb deiner Wohnräume. Es verbindet Geräte, die über eine WLAN-Schnittstelle verfügen mit dem Router, der dann die Daten ins Internet übergibt. Nun kann man nicht irgendein Mailkonto benutzen, man muss die Mailadresse, an die man Rechnungen haben will, im Internet im Kundencenter einrichten. Das hast du offenbar nicht gemacht. Deshalb hast du die Rechnungen nicht bekommen. Dass du die Rechnungen im Kundencenter nicht siehst, liegt sicher daran, dass dein Eintrag da nicht mit deinem Kundeneintrag verknüpft ist. Das lässt sich korrigieren. Den Hinweis dazu, wie das mit Hilfe des Telekom Teams gemacht werden kann, hat dir @holzher24 schon gegeben.
Auch wenns nicht mit Wlan war, da war ich mir nicht mehr ganz sicher, wars irgendwas anderes wo dann steht "vollen Zugriff erhalten" oder so. Ich hab mich aber immer "normal" angemeldet. Ich habe auch geschrieben dass ich meine E-Mail/E-Mail Rechnungsempfang nochmal selber im Kundencenter bestätigt habe. Meine E-mail steht als bestätigt in den Einstellungen und zum Rechnungsempfang habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen. "Auftrag RechnungOnline für CRM-T" steht als abgeschlossen da. Als ich den Vertrag vor 2 Jahren geschlossen hab, habe ich meine Vertragsinfos per E-Mail bekommen und auch die von der Vertragsverlängerung, nur nicht die Bestätigung vom Mobilfunkvertrag (und alle Rechnungen jemals).
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Katharina01
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Wegen "Beitragsflut" muss ich so antworten (nach der Reihenfolge der Nachrichten).
Auch mal im Spam-Ordner geschaut?
Da schau ich regelmäßig rein.
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Katharina01
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Heute ab 18 uhr, morgen und sonntag ab 13 uhr. Unter der Woche ab 16 uhr.
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Heike B.
Antwort
von
Katharina01
vor einem Jahr
Hi @Katharina01,
eine finale Rückmeldung habe ich noch nicht erhalten. Ich bin weiterhin dran. Sobald es was neues gibt, melden wir uns.
Ich wünsche schöne Weihnachtstage.
Viele Grüße
Heike B.
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Katharina01
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Mittlerweile habe ich die Auftragsbestätigung und Sim-Karte zum Mobilfunkvertrag erhalten.
Ich benötige also doch kein Telefonat nächsten Montag.
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Maria R.
Antwort
von
Katharina01
vor einem Jahr
Hallo @katharina01,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Maria R.
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