Solved
Seit 2 Monaten kein Festnetz
3 years ago
Hallo, meine Eltern beide über 80 haben seit 2 Monaten kein Festnetz mehr . Da Sie kein Handy besitzen sind sie also weder erreichbar noch das sie in einem Notfall jemanden verständigen könnten. Der Techniker hatte im September einen Leitungsschaden festgestellt und Ihn an die PTI weitergeleitet. Seitdem ausser einer Störungsnummer keine Weiterbearbeitung. Wie lang kann sowas dauern?
722
12
This could help you too
5 years ago
197
0
1
5 years ago
192
0
2
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @bea_
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter! Bitte im Profil Kundennummer der Eltern angeben!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
Answer
from
3 years ago
Du hast egschrieben @pamperlapescu , ich habe informiert
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Da Sie kein Handy besitzen sind sie also weder erreichbar noch das sie in einem Notfall jemanden verständigen könnten.
Den Zustand würde ich an deiner Stelle unabhängig von der Störung schnell mal ändern. Ein Notfallhandy schadet nie, es kann immer mal das Festnetz ausfallen und wenn man unterwegs ist kann ebenso ein Notfall eintreffen
Vielleicht schenkst du deinen Eltern zu Weihnachten ein schönes Seniorenhandy
0
3 years ago
Gerne sehe ich mir das genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
7
Answer
from
3 years ago
Hallo Florian,
soeben mit meinen sehr glücklichen Eltern über Festnetz telefoniert. Herzlichen Dank für's Nachhaken. Heute Nachmittag waren wohl 2 Techniker da um das Problem zu beheben.
Grüße
Answer
from
3 years ago
@bea_
Schön zu hören, dass es wieder funktioniert!
Auch schön zu lesen, dass du die Feststellung, dass es wieder funktioniert, als Lösung kennzeichnest!
Grüßle, auch an die Senioren
Answer
from
3 years ago
super, ich freue mich riesig für ihre Eltern und wie grade telefonisch besprochen, kümmere ich mich um die Erstattung.
Viele Grüße und alles Gute
Florian Sa.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo Florian,
soeben mit meinen sehr glücklichen Eltern über Festnetz telefoniert. Herzlichen Dank für's Nachhaken. Heute Nachmittag waren wohl 2 Techniker da um das Problem zu beheben.
Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from