Seit 2 Monaten kein Internet und Festnetz am neuen Standort nach einem Umzug
vor 5 Jahren
guten Tag, ich würde wirklich gerne wissen, warum es noch immer nicht zur Freischaltung meines Anschlusses gekommen ist.
Ich habe meinen Umzug im Juni 2019 gemeldet. Ich habe eine Eingangsbestätigung vom 11.06.2019 vorliegen.
Seit dem 01.07.2019 wohne ich nun endlich im Eigenheim. Es handelt sich hierbei um ein Reihenhaus und es ist kein Neubau.
Internet und Festnetz? Fehlanzeige!
Nach Nachfrage meinerseits sagte man mir, dass ein Techniker kommen muss weil es anscheinend Probleme mit meinem Hausanschluss gibt.
Der Techniker besuchte mich und nahm sich das Problem an. Im Anschluss daran, sagte er mir das alles ok ist und es alles in ca. einer Woche funktionieren sollte. Aber nichts da!
Nach weiterer Nachfrage sagte man mir immer, dass es aus der Technik keine weiteren Infos gibt und die Freischaltung weiter ausbleibt. So langsam schwindet meine Geduld. Man zahlt die Rechnung von 2 Monaten und bekommt keine Dienstleistung. Man sagte mir ausserdem, dass der APL notiert ist etc aber warum dauert das so lange?!? Was ist da los und wann wird das endlich gelöst?
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Chill erst mal
vor 5 Jahren
@T.HabeckDas kann das Team klären
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Piwi
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Ok, dann legen wir den Thread mal in den Privatkundenbereich 😅
Deine Daten sind ja bereits hinterlegt.
Am Wochenende sind bisschen weniger Teamies da, daher bitte etwas Geduld, bist sich jemand meldet.
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von
Chill erst mal
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Ich kann mich für die lange Wartezeit nur bei dir entschuldigen, um mir selber ein Bild zu machen habe ich
meinen Kollegen aus dem passenden Fachbereich angeschrieben.
Sobald ich eine Antwort habe, werde ich mich wieder bei dir zum Stand der Dinge melden.
Für heute wünsche ich erstmal ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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T.Habeck
Antwort
von
Manuel D.
vor 5 Jahren
Vielen dank🤗wünsche ich auch!
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von
Manuel D.
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, habe ich den Vorgang eskalieren lassen, du wirst von mir weiter
zum Stand der Dinge auf dem Laufenden gehalten.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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von
Manuel D.
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie gerade besprochen, werde ich dich morgen wieder anrufen und den
Stand der Dinge mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Antwort
von
Manuel D.
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie gerade besprochen, wird sich meine Kollegin @Julia U. nächste Woche bei dir melden.
Vorerst wünsche ich ein schönes, sonniges Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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von
Manuel D.
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider liegt mir noch keine Rückmeldung der Kollegen vor. Ich bleibe aber weiterhin in Vertretung dran.
Beste Grüße
Julia U.
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T.Habeck
Antwort
von
Julia U.
vor 5 Jahren
Hey Manuel, vielen dank für diese freudige Info.
Ich bedanke mich schonmal für deine freundliche und absolut kompetente Unterstützung in diesem Fall.🤗
Vg Tobi
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von
Julia U.
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T.Habeck