Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SEIT 10 MONATEN KEIN FESTNETZ
vor 3 Jahren
Seit ein Blitzschlag in unsere Nachbarschaft in August 2021 sind wir als Gruppe Beschädigte immer noch ohne Reparatur unsere Festnetztes. (Eine Gruppe, auf der Hauptstrasse, haben ihre Kabel doch repariert bekommen - allerdings auch erst in Januar 2022).
Manche von uns auf die Seitenstrasse leiden - seit, also, 10 Monaten - unter instabile Internet Verbindung mit den Ersatz/Kulanz Schnellstart T-Mobile Router (fällt öfter total aus - angeblich vielleicht weil wir schlecht positioniert sind zwischen zwei Masten, von den einer sowieso etwas "defekt" sein soll). Für die paar Pflegefälle funktioniert ihre gewöhnliche Notknopf nicht. Manche fühlen sich sehr allein, abgeschnitten von Familie & Freunde. Alle haben, - teils schreckliche, und/oder kosten aufwendige - Schwierigkeiten nur per Handy telefonieren zu können.
Und über alles, gab es bis jetzt KEIN direkt Kontakt mit irgend eine "Verantwortliche" der Telekom. Statt dessen immer wieder versuchen wir neue Nachrichten zu erfahren durch die Hotline - wo wir manchmal nicht nur keine Anweisungen erhalten sondern unfreundlich behandelt werden noch dazu (es gibt einige willkommene Ausnahme aber ...). Sonst sehr selten per Anruf oder SMS bekommen wir verwirrende gemischte Botschaften mit neue Versprechungen und dann ... gar nix mehr ...
Ab & zu ein groteske Meldung, dass uns zum "Geduld" (?!) bittet.
Also bitte ich, in Name alle meine mitleidende Nachbarn & Nachbarinnen - UNS KLARHEIT GEBEN UND ENDLICH UNSERE FESTNETZ ZU REPARIEREN!
5882
0
96
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
704
0
3
vor 4 Jahren
197
0
1
vor 2 Jahren
1819
0
5
vor 7 Monaten
250
0
3
vor 7 Monaten
213
0
6