Gelöst
Seit 10 Monaten keine Grundgebühr berechnet
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
am 13.09. 2021 wurde mein Vertrag umgestellt und ich habe seit diesem Zeitpunkt immer nur Rechnungen bekommen, wo meine Grundgebühr für den Anschluss nicht mit drauf war bekommen. Ich hab dies aber mindestens dreimal an der Hotline gemeldet und es hat immer geheißen es wird geändert.
Jetzt nach 10 Monaten hat die Telekom es geschafft. und ich soll einen hohen 3stelligen Betrag nachzahlen.
Ich bin megaentäuscht, dass die Telekom langjährige Kunden anscheinend so vergraulen will indem es nicht honoriert wird, dass man auf den Fehler hinweist, der ja auch noch von der Telekom bestätigt wird, dass ich nix dafür kann.
Wie kann ich jetzt dagegen etwas machen bzw. könnt ihr mit mir eine für beide Seiten gute Lösung finden?
schöne Grüße
Uli
1808
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
273
0
4
23779
0
466
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @uli.zeitler,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie gesagt, bitte ich noch einmal herzlich um Entschuldigung für die lange Dauer dieses Abrechnungsfehlers.
Herzliche Grüße Inga Kristina J.
0