Gelöst

Seit 10 Monaten keine Grundgebühr berechnet

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft Team,

 

am 13.09. 2021 wurde mein Vertrag umgestellt und ich habe seit diesem Zeitpunkt immer nur Rechnungen bekommen, wo meine Grundgebühr für den Anschluss nicht mit drauf war bekommen. Ich hab dies aber mindestens dreimal an der Hotline gemeldet und es hat immer geheißen es wird geändert. 

Jetzt nach 10 Monaten hat die Telekom es geschafft. und ich soll einen hohen 3stelligen Betrag nachzahlen. 

Ich bin megaentäuscht, dass die Telekom langjährige Kunden anscheinend so vergraulen will indem es nicht honoriert wird, dass man auf den Fehler hinweist, der ja auch noch von der Telekom bestätigt wird, dass ich nix dafür kann.

Wie kann ich jetzt dagegen etwas machen bzw. könnt ihr mit mir eine für beide Seiten gute Lösung finden?

 

schöne Grüße

Uli

1800

34

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @uli.zeitler,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat. 

    Fröhlich

    Wie gesagt, bitte ich noch einmal herzlich um Entschuldigung für die lange Dauer dieses Abrechnungsfehlers. 

     

    Herzliche Grüße Inga Kristina J. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

662

0

5

Gelöst

in  

5886

0

3

in  

23762

0

466