Gelöst
Festnetz seit 4 Monaten defekt.
vor 2 Jahren
Mein Festnetz ist seit dem 28.11.22 außer Betrieb.
Die Telekom fragte ob sie eine Rufumleitung auf mein Handy einrichten soll, was ich bejahte.
Dann die böse Überraschung bei den nächsten Rechnungen. Bis heute ca. 370€ an Gebühren.
Ist das normal?
Ich wurde nicht auf die Kosten hingewiesen und dachte im Störungsfall wäre das Serice.
Steht mir nicht eine Entschädigung zu
1825
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
381
0
4
vor 4 Jahren
197
0
1
vor 6 Jahren
747
0
13
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 2 Jahren
Hallo @hesob,
danke für das nette Gespräch. Ich habe mich auch mit deiner Bekannten unterhalten und sie informiert, dass ich mich bei unserer PTI nach dem aktuell Stand der Bearbeitung erkundigen werde und dann zurückmelde.
Über die Erstattung sprechen wir dann, sobald der Anschluss wieder funktioniert.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
hesob
vor 2 Jahren
Hallo @hesob,
ich habe deine Bekannte eben erreicht.
Danke für deinen Einsatz. Um die Gutschrift kümmere ich mich persönlich.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.