Solved
Seit 2 Stunden keine DSL-Verbindung mehr aber es lässt sich kein Störungsticket erstellen
1 year ago
Hallo,
es lässt sich kein Störungsticket erstellen.
Stattdessen steht dort
"an dieser Stelle würden Sie normalerweise den Status zu ihrer Störung einsehen können...".
Offenbar hängt im System noch ein altes Störungsticket, welches vor ein paar Tagen erstellt wurde und als erledigt betrachtet wird.
Ich möchte aber ein neues Ticket erstellen, weil heute ein Totalausfall eingetreten ist.
Könnte bitte jemand diese alte Störung entfernen, damit ich eine neue Diagnose starten und ein neues Ticket anlegen kann?
Vielen Dank!
151
0
3
This could help you too
303
0
6
1184
0
5
110
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@3TageWach
08003301000 anrufen, Stichwort Störung.
0
1 year ago
und als erledigt betrachtet wird
von wem?
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ok danke, die Hotline hat den Status des alten Tickets nun geändert und meinte sie benutzen das jetzt, um das neue Problem zu tracken. Außerdem schicken sie einen Techniker.
0
Unlogged in user
Ask
from