Gelöst
Seit 2 Stunden keine DSL-Verbindung mehr aber es lässt sich kein Störungsticket erstellen
vor 11 Monaten
Hallo,
es lässt sich kein Störungsticket erstellen.
Stattdessen steht dort
"an dieser Stelle würden Sie normalerweise den Status zu ihrer Störung einsehen können...".
Offenbar hängt im System noch ein altes Störungsticket, welches vor ein paar Tagen erstellt wurde und als erledigt betrachtet wird.
Ich möchte aber ein neues Ticket erstellen, weil heute ein Totalausfall eingetreten ist.
Könnte bitte jemand diese alte Störung entfernen, damit ich eine neue Diagnose starten und ein neues Ticket anlegen kann?
Vielen Dank!
151
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
300
0
6
Gelöst
1153
0
5
Gelöst
1743
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@3TageWach
08003301000 anrufen, Stichwort Störung.
0
vor 11 Monaten
und als erledigt betrachtet wird
von wem?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Ok danke, die Hotline hat den Status des alten Tickets nun geändert und meinte sie benutzen das jetzt, um das neue Problem zu tracken. Außerdem schicken sie einen Techniker.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von