Seit 2 Tagen kein Telefon

vor 8 Jahren

Guten Tag,

Guten Tag, Seit 1972 bin ich ununterbrochen bei der Telekom wir haben 2 Firmen 4 Mobilfunkverträge, 7 Hausanschlüsse, Magenta Cloud, E,-Mails etc. und heute sind wir 2 Tage in unserer Firma ohne Festnetzanschluss. Danke.

Sie wollen uns doch nicht sagen, das keiner dafür zuständig ist.

Was kann ich machen??

Kunde: XXXXXXXXXXXX

M. K.

 

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Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet.

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @j-ahlring,

       

      zuerst die Rufnummer aus den TAGs entfernen. Im Internet hat diese Rufnummer nämlich schon gar nichts zu suchen.

       

      Was die Störung angeht, alle Rufnummern sind am Server registriert und der Anschluss ist online. Wenn trotzdem nix funktioniert, dann würde das auf einen Endgerätefehler hindeuten.

       

       

      Sie wollen uns doch nicht sagen, das keiner dafür zuständig ist.

      Sie wollen uns doch nicht sagen, das keiner dafür zuständig ist.
      Sie wollen uns doch nicht sagen, das keiner dafür zuständig ist.

      Die Zuständigkeit der Telekom endet an der 1. TAE . Ab da fängt der Zuständigkeitsbereich des Endkunden an. Der Fieldservice kann sich schon um die Probleme kümmern. Allerdings nicht kostenfrei. Es müsste das Produkt Fehlerbehebung Heimnetz gebucht werden. 

      Viele Grüße

      3

      von

      vor 8 Jahren

      Cool, genau darum geht es, einfach mal bescheid sagen, uns wurde gesagt bei uns meldet sich jemand und logt sich in unseren Ruter ein.

      nichts bis jetzt nicht.

      Hubert Eder

      Hallo @j-ahlring, zuerst die Rufnummer aus den TAGs entfernen. Im Internet hat diese Rufnummer nämlich schon gar nichts zu suchen. Was die Störung angeht, alle Rufnummern sind am Server registriert und der Anschluss ist online. Wenn trotzdem nix funktioniert, dann würde das auf einen Endgerätefehler hindeuten. Sie wollen uns doch nicht sagen, das keiner dafür zuständig ist. Sie wollen uns doch nicht sagen, das keiner dafür zuständig ist. Sie wollen uns doch nicht sagen, das keiner dafür zuständig ist. Die Zuständigkeit der Telekom endet an der 1. TAE . Ab da fängt der Zuständigkeitsbereich des Endkunden an. Der Fieldservice kann sich schon um die Probleme kümmern. Allerdings nicht kostenfrei. Es müsste das Produkt Fehlerbehebung Heimnetz gebucht werden. Viele Grüße

      Hallo @j-ahlring,

       

      zuerst die Rufnummer aus den TAGs entfernen. Im Internet hat diese Rufnummer nämlich schon gar nichts zu suchen.

       

      Was die Störung angeht, alle Rufnummern sind am Server registriert und der Anschluss ist online. Wenn trotzdem nix funktioniert, dann würde das auf einen Endgerätefehler hindeuten.

       

       

      Sie wollen uns doch nicht sagen, das keiner dafür zuständig ist.

      Sie wollen uns doch nicht sagen, das keiner dafür zuständig ist.
      Sie wollen uns doch nicht sagen, das keiner dafür zuständig ist.

      Die Zuständigkeit der Telekom endet an der 1. TAE . Ab da fängt der Zuständigkeitsbereich des Endkunden an. Der Fieldservice kann sich schon um die Probleme kümmern. Allerdings nicht kostenfrei. Es müsste das Produkt Fehlerbehebung Heimnetz gebucht werden. 

      Viele Grüße

      Hubert Eder

      Hallo @j-ahlring,

       

      zuerst die Rufnummer aus den TAGs entfernen. Im Internet hat diese Rufnummer nämlich schon gar nichts zu suchen.

       

      Was die Störung angeht, alle Rufnummern sind am Server registriert und der Anschluss ist online. Wenn trotzdem nix funktioniert, dann würde das auf einen Endgerätefehler hindeuten.

       

       

      Sie wollen uns doch nicht sagen, das keiner dafür zuständig ist.

      Sie wollen uns doch nicht sagen, das keiner dafür zuständig ist.
      Sie wollen uns doch nicht sagen, das keiner dafür zuständig ist.

      Die Zuständigkeit der Telekom endet an der 1. TAE . Ab da fängt der Zuständigkeitsbereich des Endkunden an. Der Fieldservice kann sich schon um die Probleme kümmern. Allerdings nicht kostenfrei. Es müsste das Produkt Fehlerbehebung Heimnetz gebucht werden. 

      Viele Grüße


       

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      von

      vor 8 Jahren

      @Hubert Eder

      deine Verlinkung zum dem buchbaren Produkt mit der Heimetzversorgung funzt nicht. Zumindest nicht bei mir.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

      Ja, es gibt eine neue AGB-Version, daher funktioniert mein Link nicht mehr.

      Der richtige ist jetzt http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44558.pdf

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @j-ahlring,

      natürlich ist es ärgerlich, wenn das Telefon schon seit zwei Tagen nicht funktioniert. Ich habe gesehen, dass heute eine Störung gemeldet und an die zuständigen Kollegen weitergeleitet wurde. Die Kollegen setzen sich direkt mit Ihnen in Verbindung. Einen genauen Termin kann ich Ihnen aber nicht nennen. Tut mir leid.

      Viele Grüße
      Melanie S.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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