Seit 2 Tagen kein Telefon
8 years ago
Guten Tag,
Guten Tag, Seit 1972 bin ich ununterbrochen bei der Telekom wir haben 2 Firmen 4 Mobilfunkverträge, 7 Hausanschlüsse, Magenta Cloud, E,-Mails etc. und heute sind wir 2 Tage in unserer Firma ohne Festnetzanschluss. Danke.
Sie wollen uns doch nicht sagen, das keiner dafür zuständig ist.
Was kann ich machen??
Kunde: XXXXXXXXXXXX
M. K.
__________________________________________________________________
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet.
588
0
5
This could help you too
3 years ago
695
0
5
390
0
5
6 years ago
252
0
2
6 years ago
578
0
8
Solved
285
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.