Solved

seit 2 Wochen kein Fax aus der Praxis und erhebliche Telephonieeinschränkung

7 years ago

Seir 2 Wochen können wir aus unserer großen Hausarztpraxis kein Fax versenden und  zu 90% nur mit dem Handy nach außen telephonieren.

Wir habe einen Businessvertrag bei der Telecom mit fester IP und eine gemietete Octopus FX Telephonanlage der Telecom.

 

Wir werden ständig nur von einer Hotline zur nächsten vertröstet,die versprochenen Rückrufe werden nicht eingehalten.

Gestern habe ich mit 3 verschiedenen Mitarbeitern der Hotline in Chemnitz gesprochen (Herr T. 12.30,Frau S. 12.50,Frau S. 15.30)

Ein Techniker des Subunternehmens A-tech - Herr P. - war mittags in der Praxis und konnte das Problem auch nur wieder an die Telecom-Zentrale zurückverweisen.

 

Muss ich mir einen Anwalt nehmen ?

Was ist mit Wiedergutmachung/Schadensersatz (ich zahle ja schließlich für eine nur teilweise erbrachte Leistung)

und wie sieht es mit einer zeitnahen Störungsbehebung aus ?

Kundennummer : 

Dr.med.Wolfgnag von Schreitter

Tel. 

__________________

Datenschutz: Persönliche Daten editiert.

Jacqueline G. (Telekom hilft)

....

Bitte nennen Sie keine Namen von Mitarbeitern, danke schön.

 

535

19

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Soeben war ein Telecomtechniker hier und hat de Störung endlich behoben.

      Telephonanlage hatte die DNS-Registrierung verloren.

      Danke für die Intervention,an die zuletzt Beteiligten.

      2 Wochen ist schon hart !

      0

    This could help you too