Gelöst
seit 2 Wochen kein Fax aus der Praxis und erhebliche Telephonieeinschränkung
vor 8 Jahren
Seir 2 Wochen können wir aus unserer großen Hausarztpraxis kein Fax versenden und zu 90% nur mit dem Handy nach außen telephonieren.
Wir habe einen Businessvertrag bei der Telecom mit fester IP und eine gemietete Octopus FX Telephonanlage der Telecom.
Wir werden ständig nur von einer Hotline zur nächsten vertröstet,die versprochenen Rückrufe werden nicht eingehalten.
Gestern habe ich mit 3 verschiedenen Mitarbeitern der Hotline in Chemnitz gesprochen (Herr T. 12.30,Frau S. 12.50,Frau S. 15.30)
Ein Techniker des Subunternehmens A-tech - Herr P. - war mittags in der Praxis und konnte das Problem auch nur wieder an die Telecom-Zentrale zurückverweisen.
Muss ich mir einen Anwalt nehmen ?
Was ist mit Wiedergutmachung/Schadensersatz (ich zahle ja schließlich für eine nur teilweise erbrachte Leistung)
und wie sieht es mit einer zeitnahen Störungsbehebung aus ?
Kundennummer :
Dr.med.Wolfgnag von Schreitter
Tel.
__________________
Datenschutz: Persönliche Daten editiert.
Jacqueline G. (Telekom hilft)
....
Bitte nennen Sie keine Namen von Mitarbeitern, danke schön.
538
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
258
0
3
495
0
7
vor 5 Jahren
414
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
