Seit 2 Wochen kein Internet, Techniker kam nicht, Hotline reagiert nicht, Rückrufe blieben aus – Gebühren werden weiter abgebucht.
vor 15 Stunden
Am 13. Juni war ein Termin mit einem Techniker vereinbart, aber ich wurde von der Hotline angerufen und der Termin wurde auf den 17. Juni verschoben. Der Techniker ist jedoch nicht erschienen. Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen und bin auch persönlich ins Telekom-Servicezentrum gegangen, um eine Antwort zu bekommen. Dort sagte man mir nur, ich solle abwarten.
Später habe ich erneut die Hotline kontaktiert, wo mir gesagt wurde, dass sich ein Disponent bei mir melden und einen neuen Termin vereinbaren würde. Ich wohne nun schon seit zwei Wochen in meinem neuen Zuhause ohne Internet, obwohl weiterhin Geld abgebucht wird. Ich war wütend, aber dachte mir, ich warte noch.
Schließlich sagte mir der Disponent am Telefon, ich solle in der Leitung bleiben – doch der Anruf wurde einfach beendet. Als ich wieder anrief, passierte das Gleiche: Der Anruf wurde abgebrochen. Danach konnte ich niemanden mehr erreichen. Bei einem weiteren Versuch versprach man mir, dass ich zurückgerufen werde – ich habe meine Telefonnummer hinterlassen, aber niemand hat sich bei mir gemeldet.
Bild entfernt, enthielt Auftragsnummer. VoPo914
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vor 15 Stunden
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vor 15 Stunden
Nachtrag da ich mir eben deinen Screenshot angeschaut habe:
Du hast am 16.6. einen Umzug beauftragt? Und jetzt bist du in der neuen Wohnung und hast noch kein Internet. Korrekt verstanden?
Falls ja wäre das durchaus denkbar, wir haben heute erst den 20.6.
0
vor 15 Stunden
Ich habe es am 13. Juni organisiert, aber der Termin wurde verschoben, aber sonst ist alles richtig
2
Antwort
von
vor 15 Stunden
Versteh mich nicht falsch, unabhängig vom dem Thema dass ein Teamie sich der Sache annehmen kann.
So kurz vorher nen Auftrag einzustellen für einen Umzug ist schon mehr als riskant, es war Pfingsten, Urlaubszeit, diese Woche wieder ein Feiertag, das sind alles Dinge welche auch Verzögerungen hervorrufen.
Ich drück dir die Daumen dass die Telekom das bald schafft und dass es klappt mit dem Umzug.
Antwort
von
vor 14 Stunden
Ich habe die Frage falsch verstanden und unten geantwortet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 15 Stunden
nicht einmal das, der erste Auftrag für den Umzug war am 6. Juni, und der Techniker sollte am 13. Juni eintreffen, aber der Termin wurde auf den 17. verschoben
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vor 15 Stunden
Alle Bestätigungen sind in meinen E-Mails
0
vor 14 Stunden
Der Disponent hat mich zurückgerufen und einen neuen Termin vereinbart, also warte ich
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von