Gelöst

Seit 20.11.2020 alles installiert - Bis HEUTE kein DSL!! Keiner will zuständig sein!

vor 4 Jahren

Eine Beispiellose Frechhheit

Alles installiert und APL seit Ende November gesetzt.

Übergangslösung mit LTE ist ein Witz, trotz fast vollem Empfang ständiger Abbruch.

Auch die Geschwindigkeit ist ein Witz, arbeiten mit Handy 4G Hotspot, das geht flüssiger.

 

Seitens Telekom nur Ausreden!!!

Telefonieren seit Dezember jede Woche, nichts passiert

 

Eine Bodenlose Frechheit!!

Jetzt schieben sie es auf die Kabelfirma weil keine Fertigmeldung vorliegt!!

 

Statt das einfach einer dieser Pinken Zwerge rausfährt und das verdammte Kabel am Verteiler Steckt!!

 

 

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    • vor 4 Jahren

      barbara-loy

      Statt das einfach einer dieser Pinken Zwerge rausfährt und das verdammte Kabel am Verteiler Steckt!!

      Statt das einfach einer dieser Pinken Zwerge rausfährt und das verdammte Kabel am Verteiler Steckt!!

      barbara-loy

      Statt das einfach einer dieser Pinken Zwerge rausfährt und das verdammte Kabel am Verteiler Steckt!!


      Wer ist hier ein pinker Zwerg???

       

      Willst du stress machen oder eine offenen und kopnstruktiven Austausch? @barbara-loy 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Tja jetzt werden die pinken Zwerge gar kein Bock mehr haben🤣

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ohne Fertigmeldung keine Dokumentation ohne Dokumentation kein Anschluss, da helfen auch keine Beleidigungen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Laut Auskunft der Kabelfirma wurden die Unterlagen mehrfach an die Telekom weitergeleitet.

      Laut Auskunft der Telekom liegt ihnen nichts vor.

       

      Tja und nun ?

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💓 @barbara-loy  das hört sich net so berauschend an ... 😳😶 I werde mal den teamis nen Wink gebe die sollen das mal genauer anguga ... bitte hab a bissele Geduld bis ein teami uftaucht ... grüsle 🙂

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      das mit der Geduld ist so langsam schwierig!

      Das ist das Fazit jedes Telefonats bisher " Wir kümmern uns drum, wir melden uns in den nächsten Stunden wieder"

      Fakt jedoch, es tut sich nichts!

      Also woher dann langsam die Geduld nehmen?

       

      Die Zwischenlösung via LTE ist ein Witz

      Jeden dritten Tag hängt sich der Speedport auf. Stecker ziehen dann gehts wieder

      Ich arbeite im Homeoffice im VPN der Firma, einmal pro Stunde bricht die Internetverbindung des Speedports zusammen.

       

      Wenn ich die Telekomrechnung so bezahlen würde, wie ich derzeit Leistung beziehe ?

       

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @barbara-loy,

      erst einmal heiße ich Sie herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich bin froh, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben, damit ich Sie dabei unterstützen kann, dass Ihr neuer Anschluss bald fertiggestellt ist.

      Wie besprochen, mache ich mich direkt ans Werk und hole mir die Informationen zum aktuellen Stand ein und weise darauf hin, dass die Dokumentationsunterlagen schon bei uns sein müssten. Ich rechne damit, dass ich am Montag eine Rückmeldung habe, daher lege ich es mir passend nochmal zu Montag hin und rufe Sie dazu an.

      Wenn in der Zwischenzeit Fragen offen sind, sagen Sie mir gerne Bescheid.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @barbara-loy,

      ich habe Sie leider gerade nicht erreicht. Auf meine Rückfrage am Donnerstag habe ich noch keine Antwort von der Technik, daher habe ich soeben nochmal nachgehakt. Ich bin weiter für Sie dran.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @barbara-loy,

      leider habe ich Sie auch heute Morgen nicht erreicht, daher schreibe ich Ihnen hier nochmal den Zwischenstand: Die Unterlagen, die wir für die Dokumentation benötigen, sind da, sodass wir jetzt damit beginnen, den Anschluss in unser System zu bringen. Ich habe es weiter mit im Blick und sage bei Neuigkeiten sofort Bescheid. Auch im Bauherrenservice und in der Technik ist die Dringlichkeit bekannt und meine Kollegen geben alles, damit der Anschluss schnellstmöglich für Sie zur Verfügung steht.

      Viele Grüße

      Martina H.

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    • vor 4 Jahren

      Liebe @barbara-loy,

      vielen Dank für das erneut nette Gespräch gerade.

      Alle von Ihnen genannten Bauherrenaufträge befinden sich derzeit in der Dokumentation und meine Kollegen aus der Technik arbeiten mit Hochdruck daran, alle Häuser schnellstmöglich für Sie fertigzustellen.

      Ich schaue nächste Woche auch nochmal in die Bauakte, aber meine liebe Kollegin aus dem Bauherrenservice wird sich auch nochmal telefonisch dazu melden.

      Viele Grüße

      Martina H.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @barbara-loy,

      ich habe gesehen, dass die Kolleg*innen Sie bereits informiert haben.

      Die Arbeiten an Ihrer Adresse sind beendet und Ihr Anschluss wird zum 20. März 2021 freigeschaltet.

      Bei weiteren Fragen bin ich gerne wieder für Sie da.

      Viele Grüße

      Martina H.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von