seit 21.08.2025 konnte der versprochene Tarifwechsel zu Magenta Zuhause L (Regio) nicht geschaltet werden: seit dem kein Internet und kein Festnetz

7 hours ago

Am 20.08.2025 sollte die Umstellung auf MagentaZuhause L (Regio) erfolgen, ab dem 21.08.2025 sind meine Telefonleitungen tot.

Tägliche Kommunikation mit der großen Telekom (Unser Kundenservice ist TÜV-geprüft und vielfach ausgezeichnet.) führt zu keiner Lösung!

 Keiner fühlt sich bis zum Ende für diesen Auftrag zu ständig, jedesmal neue Kontaktpersonen, keine Antwort auf meine Beschwerde!

Ein weiterer Neuvertrag (MagentaZuhause L Hybrid) wurde mir zusätzlich angeboten, ich hätte also 2 Verträge (grenzt schon an Betrug!) 

Diese Aufträge (Tarifwechsel/Neuvertrag) können angeblich auch nicht storniert werden, trotz meines Widerrufes.

Seit dem 21.08.2025 bin ich ohne Telefon bzw. Internet.....

WAS KANN BZW. SOLL ICH IN SOLCH EINER SITUATION NOCH TUN?

Vielen Dank für ein paar Tipps!

49

0

9

    • 7 hours ago

      Torsten.Giebel

      Am 20.08.2025 sollte die Umstellung auf MagentaZuhause L (Regio) erfolgen,

      Am 20.08.2025 sollte die Umstellung auf MagentaZuhause L (Regio) erfolgen, ab dem 21.08.2025 sind meine Telefonleitungen tot.

      Tägliche Kommunikation mit der großen Telekom (Unser Kundenservice ist TÜV-geprüft und vielfach ausgezeichnet.) führt zu keiner Lösung!

       Keiner fühlt sich bis zum Ende für diesen Auftrag zu ständig, jedesmal neue Kontaktpersonen, keine Antwort auf meine Beschwerde!

      Ein weiterer Neuvertrag (MagentaZuhause L Hybrid) wurde mir zusätzlich angeboten, ich hätte also 2 Verträge (grenzt schon an Betrug!) 

      Diese Aufträge (Tarifwechsel/Neuvertrag) können angeblich auch nicht storniert werden, trotz meines Widerrufes.

      Seit dem 21.08.2025 bin ich ohne Telefon bzw. Internet.....

      WAS KANN BZW. SOLL ICH IN SOLCH EINER SITUATION NOCH TUN?

      Vielen Dank für ein paar Tipps!

      Torsten.Giebel

      Am 20.08.2025 sollte die Umstellung auf MagentaZuhause L (Regio) erfolgen,

      Was war es denn vorher?

      Du rufst bei der REGIO-Hotline an?

      8

      from

      5 hours ago

      Hallo @Torsten.Giebel,

       

      vielen Dank für das Vervollständigen des Profils.

       

      Nenne mir in Anbetracht der Zeit gerne ein Zeitfenster, wann wir dich zwecks Legitimierung kurz anrufen können. Halte zur schnellen Legitimierung bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.

       

      Viele Grüße

      Erdogan

      from

      5 hours ago

      Heute bis 24:00 Uhr möglich..

      0

      from

      5 hours ago

      Oder alternativ: morgen von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr, vielen Dank!

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...