seit 21.08.2025 konnte der versprochene Tarifwechsel zu Magenta Zuhause L (Regio) nicht geschaltet werden: seit dem kein Internet und kein Festnetz
11 hours ago
Am 20.08.2025 sollte die Umstellung auf MagentaZuhause L (Regio) erfolgen, ab dem 21.08.2025 sind meine Telefonleitungen tot.
Tägliche Kommunikation mit der großen Telekom (Unser Kundenservice ist TÜV-geprüft und vielfach ausgezeichnet.) führt zu keiner Lösung!
Keiner fühlt sich bis zum Ende für diesen Auftrag zu ständig, jedesmal neue Kontaktpersonen, keine Antwort auf meine Beschwerde!
Ein weiterer Neuvertrag (MagentaZuhause L Hybrid) wurde mir zusätzlich angeboten, ich hätte also 2 Verträge (grenzt schon an Betrug!)
Diese Aufträge (Tarifwechsel/Neuvertrag) können angeblich auch nicht storniert werden, trotz meines Widerrufes.
Seit dem 21.08.2025 bin ich ohne Telefon bzw. Internet.....
WAS KANN BZW. SOLL ICH IN SOLCH EINER SITUATION NOCH TUN?
Vielen Dank für ein paar Tipps!
53
0
9
This could help you too
229
0
2
1 year ago
240
0
6
4 years ago
642
0
4
8 months ago
123
0
4
5 months ago
138
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 hours ago
Am 20.08.2025 sollte die Umstellung auf MagentaZuhause L (Regio) erfolgen,
Am 20.08.2025 sollte die Umstellung auf MagentaZuhause L (Regio) erfolgen, ab dem 21.08.2025 sind meine Telefonleitungen tot.
Tägliche Kommunikation mit der großen Telekom (Unser Kundenservice ist TÜV-geprüft und vielfach ausgezeichnet.) führt zu keiner Lösung!
Keiner fühlt sich bis zum Ende für diesen Auftrag zu ständig, jedesmal neue Kontaktpersonen, keine Antwort auf meine Beschwerde!
Ein weiterer Neuvertrag (MagentaZuhause L Hybrid) wurde mir zusätzlich angeboten, ich hätte also 2 Verträge (grenzt schon an Betrug!)
Diese Aufträge (Tarifwechsel/Neuvertrag) können angeblich auch nicht storniert werden, trotz meines Widerrufes.
Seit dem 21.08.2025 bin ich ohne Telefon bzw. Internet.....
WAS KANN BZW. SOLL ICH IN SOLCH EINER SITUATION NOCH TUN?
Vielen Dank für ein paar Tipps!
Was war es denn vorher?
Du rufst bei der REGIO-Hotline an?
8
from
9 hours ago
Hallo @Torsten.Giebel,
vielen Dank für das Vervollständigen des Profils.
Nenne mir in Anbetracht der Zeit gerne ein Zeitfenster, wann wir dich zwecks Legitimierung kurz anrufen können. Halte zur schnellen Legitimierung bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Viele Grüße
Erdogan
from
8 hours ago
Heute bis 24:00 Uhr möglich..
0
from
8 hours ago
Oder alternativ: morgen von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr, vielen Dank!
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from