Gelöst

Seit 3 Wochen Totalausfall Telefon/ Internet

vor 7 Jahren

Hallo,

 

wir sind leider mit unserem Latain am Ende.

Seit dem 08.07.18 haben wir weder Telefon noch Internet. Wir haben eine Störungsmeldung am 08.07.18 per Internet auf der Telekomseite gemacht.

Seit dem werden wir von Tag zu Tag vertröstet. Die Statusmeldung der Störung ist zur Zeit "Wunschgemäß wurde Ihre Störungsmeldung storniert und die Bearbeitung beendet. Wir haben nichts storniert!!! Wir rufen täglich an und keiner kann helfen oder uns sagen, wann wir mit einer Reparatur der Anlage rechnen können. Wir werden vertröstet und hingehalten. Jede(r) Mitarbeiter(in) erzählt in der Hotline was anderes. Heute war die Krönung- ein Mitarbeiter der Technikabteilung legte einfach auf, als mein Mann sagte, dass es so nicht geht. Eine Beschwerdemail über das Beschwerdeformular vor 2 Tagen blieb bisher unbeantwortet.

Wir haben jetzt einen Termin bei der Verbraucherzentrale gemacht- ob das was bringt weiß ich nicht, aber so haben wir wenigstens das Gefühl, was tun zu können.

Es ist sehr frustrierend, zu mal wir in unserer Region schon kaum Handyempfang haben und dringend (auch beruflich) auf das Festnetz angewiesen sind.

589

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @blkorla ich habe bereits gestern eine erste Zwischenmeldung erhalten, da ich aber nicht im Hause war melde ich mich erst heute. Fakt ist, es ist gibt genügend freie Ports um eine Umschaltung durchzuführen, daher wird das am Montag noch mal zur genaueren Prüfung an einen Servicetechniker übergeben. Mit Glück funktioniert der Anschluss dann endlich oder aber der Techniker stellt etwas anderes fest. Ich bin erstmal zuversichtlich, behalte es natürlich trotzdem weiter im Auge und melde mich mit neuen Erkenntnissen.

    Grüße Anne W.

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    In unserem Status steht seit 30.07. dass die Störung behoben sei...

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo,

    wir haben seit heute Mittag wieder Telefon und Internet!

    Vielen Dank für die Hilfe!!!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen