Gelöst
Seit 3 Wochen Totalausfall Telefon/ Internet
vor 7 Jahren
Hallo,
wir sind leider mit unserem Latain am Ende.
Seit dem 08.07.18 haben wir weder Telefon noch Internet. Wir haben eine Störungsmeldung am 08.07.18 per Internet auf der Telekomseite gemacht.
Seit dem werden wir von Tag zu Tag vertröstet. Die Statusmeldung der Störung ist zur Zeit "Wunschgemäß wurde Ihre Störungsmeldung storniert und die Bearbeitung beendet. Wir haben nichts storniert!!! Wir rufen täglich an und keiner kann helfen oder uns sagen, wann wir mit einer Reparatur der Anlage rechnen können. Wir werden vertröstet und hingehalten. Jede(r) Mitarbeiter(in) erzählt in der Hotline was anderes. Heute war die Krönung- ein Mitarbeiter der Technikabteilung legte einfach auf, als mein Mann sagte, dass es so nicht geht. Eine Beschwerdemail über das Beschwerdeformular vor 2 Tagen blieb bisher unbeantwortet.
Wir haben jetzt einen Termin bei der Verbraucherzentrale gemacht- ob das was bringt weiß ich nicht, aber so haben wir wenigstens das Gefühl, was tun zu können.
Es ist sehr frustrierend, zu mal wir in unserer Region schon kaum Handyempfang haben und dringend (auch beruflich) auf das Festnetz angewiesen sind.
589
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
295
2
3
vor 4 Jahren
1613
0
8
vor 11 Monaten
237
2
3
952
0
5
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
blkorla
vor 7 Jahren
Grüße Anne W.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
blkorla
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
In unserem Status steht seit 30.07. dass die Störung behoben sei...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Akzeptierte Lösung
blkorla
akzeptiert von
blkorla
vor 7 Jahren
Hallo,
wir haben seit heute Mittag wieder Telefon und Internet!
Vielen Dank für die Hilfe!!!!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
blkorla