Solved
Seit 3 Wochen Totalausfall Telefon/ Internet
7 years ago
Hallo,
wir sind leider mit unserem Latain am Ende.
Seit dem 08.07.18 haben wir weder Telefon noch Internet. Wir haben eine Störungsmeldung am 08.07.18 per Internet auf der Telekomseite gemacht.
Seit dem werden wir von Tag zu Tag vertröstet. Die Statusmeldung der Störung ist zur Zeit "Wunschgemäß wurde Ihre Störungsmeldung storniert und die Bearbeitung beendet. Wir haben nichts storniert!!! Wir rufen täglich an und keiner kann helfen oder uns sagen, wann wir mit einer Reparatur der Anlage rechnen können. Wir werden vertröstet und hingehalten. Jede(r) Mitarbeiter(in) erzählt in der Hotline was anderes. Heute war die Krönung- ein Mitarbeiter der Technikabteilung legte einfach auf, als mein Mann sagte, dass es so nicht geht. Eine Beschwerdemail über das Beschwerdeformular vor 2 Tagen blieb bisher unbeantwortet.
Wir haben jetzt einen Termin bei der Verbraucherzentrale gemacht- ob das was bringt weiß ich nicht, aber so haben wir wenigstens das Gefühl, was tun zu können.
Es ist sehr frustrierend, zu mal wir in unserer Region schon kaum Handyempfang haben und dringend (auch beruflich) auf das Festnetz angewiesen sind.
589
14
This could help you too
300
2
3
1615
0
8
241
2
3
952
0
5
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Grüße Anne W.
5
Answer
from
7 years ago
Hallo,
leider wird unsere Internetverbindung permanent unterbrochen. Eine Störungsmeldung ist leider nicht möglich, da schon Störungsmeldungen vorliegen?!
Das Telefon funktioniert.
Eine Beschwerdemail über das dafür vorgesehene Online-Formular vom 24.7. wg der Rechnung blieb bisher unbeantwortet, eine erneute Mail an info@telekom bisher auch.
Es nervt einfach nur noch...
Answer
from
7 years ago
ich habe mal ins Ticket geschaut.
Das ursprüngliche Ticket ist nach wie vor offen und in Bearbeitung. Daher können Sie kein weiteres Ticket eröffnen.
Ich habe aber den Kollegen einmal angeschrieben, der die Bearbeitung übernommen hat.
Was den Bearbeitungsstand Ihrer E-Mails angeht, kann ich leider nicht weiterhelfen, da wir nur Zugriff auf unser eigenes Postfach haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Answer
from
7 years ago
In unserem Status steht seit 30.07. dass die Störung behoben sei...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo,
wir haben seit heute Mittag wieder Telefon und Internet!
Vielen Dank für die Hilfe!!!!
0