Solved

Seit 3 Wochen Totalausfall Telefon/ Internet

7 years ago

Hallo,

 

wir sind leider mit unserem Latain am Ende.

Seit dem 08.07.18 haben wir weder Telefon noch Internet. Wir haben eine Störungsmeldung am 08.07.18 per Internet auf der Telekomseite gemacht.

Seit dem werden wir von Tag zu Tag vertröstet. Die Statusmeldung der Störung ist zur Zeit "Wunschgemäß wurde Ihre Störungsmeldung storniert und die Bearbeitung beendet. Wir haben nichts storniert!!! Wir rufen täglich an und keiner kann helfen oder uns sagen, wann wir mit einer Reparatur der Anlage rechnen können. Wir werden vertröstet und hingehalten. Jede(r) Mitarbeiter(in) erzählt in der Hotline was anderes. Heute war die Krönung- ein Mitarbeiter der Technikabteilung legte einfach auf, als mein Mann sagte, dass es so nicht geht. Eine Beschwerdemail über das Beschwerdeformular vor 2 Tagen blieb bisher unbeantwortet.

Wir haben jetzt einen Termin bei der Verbraucherzentrale gemacht- ob das was bringt weiß ich nicht, aber so haben wir wenigstens das Gefühl, was tun zu können.

Es ist sehr frustrierend, zu mal wir in unserer Region schon kaum Handyempfang haben und dringend (auch beruflich) auf das Festnetz angewiesen sind.

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    7 years ago

    Hallo @blkorla ich habe bereits gestern eine erste Zwischenmeldung erhalten, da ich aber nicht im Hause war melde ich mich erst heute. Fakt ist, es ist gibt genügend freie Ports um eine Umschaltung durchzuführen, daher wird das am Montag noch mal zur genaueren Prüfung an einen Servicetechniker übergeben. Mit Glück funktioniert der Anschluss dann endlich oder aber der Techniker stellt etwas anderes fest. Ich bin erstmal zuversichtlich, behalte es natürlich trotzdem weiter im Auge und melde mich mit neuen Erkenntnissen.

    Grüße Anne W.

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    7 years ago

    Hallo,

    leider wird unsere Internetverbindung permanent unterbrochen. Eine Störungsmeldung ist leider nicht möglich, da schon Störungsmeldungen vorliegen?!

    Das Telefon funktioniert.

    Eine Beschwerdemail über das dafür vorgesehene Online-Formular vom 24.7. wg der Rechnung blieb bisher unbeantwortet, eine erneute Mail an info@telekom bisher auch.

    Es nervt einfach nur noch...

     

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    7 years ago

    Hallo @blkorla,

    ich habe mal ins Ticket geschaut.
    Das ursprüngliche Ticket ist nach wie vor offen und in Bearbeitung. Daher können Sie kein weiteres Ticket eröffnen.
    Ich habe aber den Kollegen einmal angeschrieben, der die Bearbeitung übernommen hat.

    Was den Bearbeitungsstand Ihrer E-Mails angeht, kann ich leider nicht weiterhelfen, da wir nur Zugriff auf unser eigenes Postfach haben.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

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    7 years ago

    In unserem Status steht seit 30.07. dass die Störung behoben sei...

     

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    7 years ago

    Hallo,

    wir haben seit heute Mittag wieder Telefon und Internet!

    Vielen Dank für die Hilfe!!!!

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