Solved

Seit 3 Wochen Totalausfall Telefon/ Internet

7 years ago

Hallo,

 

wir sind leider mit unserem Latain am Ende.

Seit dem 08.07.18 haben wir weder Telefon noch Internet. Wir haben eine Störungsmeldung am 08.07.18 per Internet auf der Telekomseite gemacht.

Seit dem werden wir von Tag zu Tag vertröstet. Die Statusmeldung der Störung ist zur Zeit "Wunschgemäß wurde Ihre Störungsmeldung storniert und die Bearbeitung beendet. Wir haben nichts storniert!!! Wir rufen täglich an und keiner kann helfen oder uns sagen, wann wir mit einer Reparatur der Anlage rechnen können. Wir werden vertröstet und hingehalten. Jede(r) Mitarbeiter(in) erzählt in der Hotline was anderes. Heute war die Krönung- ein Mitarbeiter der Technikabteilung legte einfach auf, als mein Mann sagte, dass es so nicht geht. Eine Beschwerdemail über das Beschwerdeformular vor 2 Tagen blieb bisher unbeantwortet.

Wir haben jetzt einen Termin bei der Verbraucherzentrale gemacht- ob das was bringt weiß ich nicht, aber so haben wir wenigstens das Gefühl, was tun zu können.

Es ist sehr frustrierend, zu mal wir in unserer Region schon kaum Handyempfang haben und dringend (auch beruflich) auf das Festnetz angewiesen sind.

589

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...