seit 4 Monate kein Anschluss

vor 9 Jahren

Hallo telekom hilft,

 

Eigentlich sollte ich am 3.5. Einen Anschluss bei telekom bekommen. Anbieterwechsel. Aber kein Anschluss bekommen. Viele anrufe meinerseits, von Telekom kam ja nichts. Erst am 24.6 habe ich Anschluss bekommen, aber mit der falschen Geschwindigkeit. Wieder Telefonate. Am 11.7 sollte ich die korrekte bekommen. Magenta M.

Ab 11.7  bis heute kein Anschluss mehr. Wieder tausende anrufe. Heute soll angeblich Bereitstellung sein. Und? Wieder nichts. Was ist eigentlich bei telekom los? Mir platzt langsam der Kragen.

 

Wer kann mir jetzt schnell helfen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

174

0

0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @effe-coe,

       

      das ist ärgerlich, ich habe den Beitrag eskaliert, so dass sich hier zeitnah jemand vom Team melden wird.

       

      VG Peuki 

      0

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in unser Community, @effe-coe.

      Ihr Start verläuft sehr holprig mit uns. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Danke, dass Sie Ihre Daten im Profil eingetragen haben.

      Sie haben heute Mittag bereits Kontakt mit meinen Kollegen der Störungsannahme gehabt. Diese haben einen Fehler im Kabelnetz festgestellt. Die Schaltung selbst wurde erledigt, aber kann auf Grund des Fehlers nicht genutzt werden. Am Montag wird sich ein Techniker den Anschluss ansehen.

      Ich schaue mir den Auftrag am Montag erneut an, um zu sehen, was gemacht wurde und ob Sie online sind.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • vor 9 Jahren

      @effe-coe

      Sorry, bin erst heute wieder im Dienst. Daher habe ich mich nicht am Montag melden können.

      Der DSL-Port wurde getauscht. Laut dem Vermerk meiner Kollegen sollte Ihr Anschluss nun wieder funktionieren. Ist dem so?

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @effe-coe

      Das bekomme ich für Sie geregelt. Leider haben Sie aus Ihrem Profil die Daten entfernt, sodass ich keine Einsicht auf Ihren Anschluss nehmen kann. Bitte speichern Sie erneut Ihre Daten im Profil ab.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo telekom hilft,

       

      Benutzerdaten sind bei effe-coe1 hinterlegt. Musste mich neu anmelden weil neue zugangsnummer

       

      Gruß effe-coe 1

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @effe-coe1

      Ach sorry, da hatte ich gar nicht so darauf geschaut.

      Ich habe Ihnen eine E-Mail zukommen lassen mit weiteren Informationen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen